return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
NRW RULED EUCH ALLLLLLLLLLLLLLEEE
:D
Stiffmaster
NRW RULED EUCH ALLLLLLLLLLLLLLEEE
:D

wenn wir so viele aus NRW sind dann lass uns doch mal ne trance party organisieren. irgendjemand wird jawohl ne wohnung haben wo man sowas machen kann(zur not mach ich das) :)
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
NRW RULED EUCH ALLLLLLLLLLLLLLEEE
:D

wenn wir so viele aus NRW sind dann lass uns doch mal ne trance party organisieren. irgendjemand wird jawohl ne wohnung haben wo man sowas machen kann(zur not mach ich das) :)


okay... wir haben einen gefunden *gg*

Ist echt ne geile Idee, nur muss das mit der Location wirklich geklärt werden, ideal wäre ja wirklich "zentral-NRW" also Ruhrpott oder so. Köln fände ich auch klasse, da muss ich nicht so weit fahren ;)
Sir. Lunchalot
Wenn`s nicht direkt in der Klausurzeit (Anfang bis Mitte Februar) ist würde ich mir das auch nicht entgehen lassen!
Stiffmaster
ich weis ja nicht, man könnte sich ja einen raum oder kleine halle mieten. vorteil: man brauch nich aufräumen am morgen ;)
nachteil: - musik darf man icht bis zum anschlag aufdrehen
- ist sehr teuer

wenn man das privat macht hat das viele vorteile. man kann (so ist es bei mir) so laut aufdrehen wie man will. man ist unter sich und ungestört. ist nicht so teuer. macht bestimmt mehr spass weil gemütlicher :). also sagt mal was. postet eure vorschläge. bei wem wäre sone party mit 20 bis 30 mann noch möglich?
Sir. Lunchalot
Ich dachte Du hast Dich schon bereit erklärt. *g*
Felicity
Tja...und wer Legt :conf:
Stiffmaster
nene ich hab nur gesagt das ich sowas zur not machen würde:).und wie is denn das mit der unterkunft?also so ein paar krieg ich auch noch unter aber die anderen? und wenn die alle nix trinken is das auch scheisse.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
Tja...und wer Legt :conf:


wer legt? was isn das? er legtn ei?
Sir. Lunchalot
Die Not ist groß, deshalb musst Du es machen und nachdem ich auch das Unterkunftsproblem hätte melde ich mich hiermit als erster für einen Unterkunftsplatz an!:toothless :D :p

Sir. Lunchalot
So, damit wir das gleich mal klären können habe ich einen Poll gemacht!

Party bei Stiffmaster: Ja oder Nein????

Der Poll befindet sich HIER!

Ich bitte um rege Beteiligung.:p
Civic
also bei mir kommt es auch drauf an wann die Klausurn sind.... deshalb muss ich erstmal meine Termine kriegen bevor ich zusagen kann.
Wegen pennen, ich hatte das so vor:
Abends hin -> Morgens zurück. Von Bonn fährt ein ICE nach Hamm durch und der braucht glaube ich auch nur 90 Minuten.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement