|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
haha fredo das war echt n netter satzbau lol
so viele nrwler heftig heftig |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frode
Lippstadt, Kreis Soest, NRW!!
Wär ich 18, dann hätte ich einen Führerschein. Hätte ich einen Führerschein, würde ich ins Casino fahren. Würde ich ins Casino fahren, könnte ich dich mitnehmen, dEEkay.
Scheiss Konjunktiv!!!:whip: :whip:
Naja nächstes Jahr... |
Hätte ich früher mit dem Führerschein angefangen, dann hätte ich ihn seit einigen Tagen :P Und hätte ich ihn seit einigen Tagen bräuchte ich ein Auto. Hätte ich das dann auch, dann könnte ich DICH mitnehmen :D |
|
|
| DJ RaVeN |
Auch NRW :)
Scheint nen flawless victory zu werden ;) |
|
|
| vandit_freak |
| hehe ratet woher ich komme? genau, auch aus NRW...Hätte eher gedacht dass die berliner oder die Hessen gewinnen würden,weil die viel mehr Clubs haben...Aber sieht wohlso aus als ob wir die Schale nach NRW holen |
|
|
| Civic |
som ich mache den Sack zu ;)
aber eigentlich verwunderlich... >1/4 der Beölkerung wohnt in NRW, aber 2/3 der TAs :D |
|
|
| Killabee |
| Vor einem Jahr hätte ich noch für Niedersachsen punkten können,doch jetzt verstärke ich auch die NRW-Fraktion :D |
|
|
| Akki |
:tongue3
Aber alle wollen 'se am 20.12. nach Berlin :p :D *haha* :toothless |
|
|
| dEEkAy |
arsch ;)
das is gemein :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| Survion |
Ich bin ein gebürtiger Münsteraner.
Deshalb mein Vote für NRW! |
|
|
| Pandoneus |
Naj, um die Quote der Hessen wenigstens ein wenig zu verbessern... :D :D :D
NRW holen wir wohl nicht mehr ein! :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
das gibbets doch net, dann sind hier schon 3 leute aus münster
killabee dann survion und meine wenigkeit!!!
hammer! man sollte mal n treffen organiesieren! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hätte ich früher mit dem Führerschein angefangen, dann hätte ich ihn seit einigen Tagen :P Und hätte ich ihn seit einigen Tagen bräuchte ich ein Auto. Hätte ich das dann auch, dann könnte ich DICH mitnehmen :D |
lol
unglaublich^^
hier scheinen aber einige auf den Lappen zu warten :) |
|
|
|
|