|
*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) *** (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Glaubst du das ich mcih freiwillig diesem Inzest-Verein anschliesse, IM LEBEN NICHT !!!
:p :p :D :p :p |
Stimmt - dauert bei dir ja immer so lange.... :rolleyes:
:toothless :D :D
;) |
|
|
| McP68 |
hmpf seit wann gibts den Thread?!? Hab noch garnicht gepostet/gevotet.
4 aus Sachsen, somit bin ich nicht der einzigste! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
hmpf seit wann gibts den Thread?!? |
Seit Dezember 2002 ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Seit Dezember 2002 ;) |
echt seit 2002??
na gut , dann war dieser Thread nie auf der 1. Seite, als ich schon hier war .. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
echt seit 2002??
na gut , dann war dieser Thread nie auf der 1. Seite, als ich schon hier war .. |
du bist ja auch erst seit April 2003 dabei, bei der Fluktuation die bei den Threads herrscht kein Wunder das der gleich wieder weg war |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wüsste auf anhieb 10 hamburger, die hier ncoh nicht gevotet haben... |
jo!
HAMBURG RULZ!!!!!!!!!!!!!!:disbelief |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du bist ja auch erst seit April 2003 dabei, bei der Fluktuation die bei den Threads herrscht kein Wunder das der gleich wieder weg war |
ja das meinte ich ja.. |
|
|
| MirkoS |
Na super...
Tolle Auswertung.
In einem Land wie NRW ist die Wahrscheinlichkeit doch weit aus höher das es dort mehr Trance gibt als z.b. in Bremen/Saarland.;)
Deswegen müßte man den die Anzahl der Members immer im Vergleich zu der Bevölkerungszahl des jeweiligen Bundesland sehen. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na super...
Tolle Auswertung.
In einem Land wie NRW ist die Wahrscheinlichkeit doch weit aus höher das es dort mehr Trance gibt als z.b. in Bremen/Saarland.;)
Deswegen müßte man den die Anzahl der Members immer im Vergleich zu der Bevölkerungszahl des jeweiligen Bundesland sehen. |
"traue keiner statistik [...]" |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na super...
Tolle Auswertung.
In einem Land wie NRW ist die Wahrscheinlichkeit doch weit aus höher das es dort mehr Trance gibt als z.b. in Bremen/Saarland.;)
Deswegen müßte man den die Anzahl der Members immer im Vergleich zu der Bevölkerungszahl des jeweiligen Bundesland sehen. |
Looooooooooool!
Ja in NRW wohnen die meisten, die Trance mögen, aber die Veranstaltungen wo es tatsächlich Trance gibt, die such mal...... das ist hier verdammt mies!!!!!!
Sagt mal wer hat euch den erzählt das der Pott in Hamm ist????? :eek:
Der Pott geht excakt von Dortmund bis Duisburg!!
Ich komme aus DO und wohne nu in DU , lol!
So long
:) |
|
|
| Michelangelo |
/me
Niedersachsen
Celle, zwischen Hannover & Braunschweig
:toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| Hamburg, was andres gibts nich |
|
|
|
|