|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| 50?? es war von 25 T die rede |
|
|
| Sonata Arctica |
| Ehh.. hab nicht aufgepasst :D 10 von den 25 ja :) |
|
|
| Civic |
ich muss gleich mal die Freundin ansprechen, die mir Karten aus Holland mitbringen wollte *hoff*
Wird genial ! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
klar kannste mitkommen, einen platz haben wir ja noch dicke frei. um so mehr mitfahren um so billiger werden die sprittkosten :). |
Coole sache! extrem Coole sache sogar!!! nur wieso klappt die online reservierung net!!!! SCHEISSE!
kommt immer
Jouw winkelwagen is op dit moment niet gevuld.
wenn ich das ticket + 2,5€ gebühr bestätigen will! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Dann hast du das Ticket wohl noch nicht richtig angegeben ("dein Einkaufswagen ist leer").. |
|
|
| Survion |
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei? |
|
|
| Sonata Arctica |
15 von den 25 verkauft...
Ich fahre von FFM aus, aber schon 'ne Woche vorher :(... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei? |
also deekay wollte bei mystero und mir noch mitfahren + noch ein anderer kollege. wenn wir mit meinem auto fahrn isser leider voll und bei mysteros wirds dann echt eng. weis nich. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also deekay wollte bei mystero und mir noch mitfahren + noch ein anderer kollege. wenn wir mit meinem auto fahrn isser leider voll und bei mysteros wirds dann echt eng. weis nich. |
bei dir ises sowieso scheisse weil du hinten keine gurte hast! :confused: |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bei dir ises sowieso scheisse weil du hinten keine gurte hast! :confused: |
Gurte? Wofür brauchst du Gurte hinten? ;)
Habe meinen Karten heute bestehlt, sonst sind die gleich weg! Wie Mystero schon so schön sagte: Leute, Scheiss auf die Kohle, da muss man hin! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Also wie sieht das jetzt mit den Fahrgemeinschaften aus?
Hab nämlich nicht sehr viel bock, da alleine hinzufahren, das ist mir zu teuer. Oder is irgendwo noch nen Platz frei? |
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!
nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!
nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!! |
NEIN! der zeppelmann bei uns im auto :( der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|