|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
klar, können wir auf jeden Fall mal planen!
Zusammen mit Bloodflower und den anderen in der Nähe lässt sich da sicher was machen ;) |
jo jo immer schön an mich denken :D
du sagst net weit von münster??? na geilo! das nest hört sich an als wäre es halb in frankreich, ich hab also damit gerechnet wie nach amstderdam oder so 3-5h zu fahren!!! wie weit ist es denn? |
|
|
| Dragon37 |
Okay, Leute! Grad gelesen und schon entschieden: ICH FAHR HIN, Arnheim ist ja nun wirklich grad mal um die Ecke von mir aus gesehen und DAS möchte ich mir fast nicht entgehen lassen! :eek:
Also, wer fährt mit? Ab Düsseldorf hab ich im Moment VIER Plätze frei... Achja, und das es in einem Fussballstadion stattfinden soll, find ich auch ganz geil, weil da kommt keiner in den Konflikt mit den holländischen Club-Dresscodes... :D |
|
|
| Bloodflower |
echt so nah! dann lauf ich!!!! *scherz*
aber fussball stadion??? wie siehts denn dann mit der passenden athmosphäre aus??? muss man die sich dann zurecht saufen oder gar spacken?? :rolleyes: :D :whip:
und dann ist doch überall rasen??? oder? also ich kann mir das net so richtig vorstellen... bitte um nachhilfe ;) |
|
|
| Dragon37 |
Die Amsterdam Arena ist auch ein Fussballstadion, da siehst Du während der gesamten Veranstaltung nicht ein Stück Rasen, nur Plastik- bzw. Holzboden. Auf Nature One wird alles mit massivst daherkommenden Plastiksechsecken ausgelegt.
Und was die Stimmung angeht, ich glaub nicht, dass Du Dir die noch "zurecht saufen" mußt. Schonmal bei Mayday oder ähnlichen Events gewesen? Da brauchts auch (zumindest bei mir!) weder Alkohol noch sonstige Substanzen oder Mittelchen! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Die Amsterdam Arena ist auch ein Fussballstadion, da siehst Du während der gesamten Veranstaltung nicht ein Stück Rasen, nur Plastik- bzw. Holzboden. Auf Nature One wird alles mit massivst daherkommenden Plastiksechsecken ausgelegt.
Und was die Stimmung angeht, ich glaub nicht, dass Du Dir die noch "zurecht saufen" mußt. Schonmal bei Mayday oder ähnlichen Events gewesen? Da brauchts auch (zumindest bei mir!) weder Alkohol noch sonstige Substanzen oder Mittelchen! :D |
mit deiner trancigen erfahrung in dem berreich MUSS ich dir das glauben :D
btw: Gut nacht peeps! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Hä wie bitte?
|
das ist auf der cd drauf :) |
|
|
| Pandoneus |
Ich bin auf alle Fälle dabei, nachdem ich eigentlich schon befürchtet habe, daß er keine Gigs à la 'Tiesto Solo' veranstaltet.
Der Preis ist happig, aber für mich persönlich lohnt sich jeder Euro! ;) ...und Arnheim ist vor allem keine Weltreise, sondern recht schnell erreichbar. |
|
|
| drizzt81 |
| iuch guck mal, so ein bisschen ultra-happy trance koennte ich mir ja schon mal wieder geben, auf der andere Seite muss ich gucken, wie ich die Mayday ueberlebe ;) |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by drizzt81
iuch guck mal, so ein bisschen ultra-happy trance koennte ich mir ja schon mal wieder geben, auf der andere Seite muss ich gucken, wie ich die Mayday ueberlebe ;) |
Die lasse ich dieses Jahr ausfallen, das Lineup ist mir nicht exquisit genug! :rolleyes: :D
Vielleicht klappt's ja mit ner Fahrgemeinschaft von Ffm nach Arnheim... |
|
|
| NetX |
Würde sehr gerne hin (klar, nach der DutchDimension und der BigCapital)... aber nur "unter folgenden Bedingungen":
@JP, Du kommst mit und wir treffen uns vorher - und Du bringst Petrus und Time... mit ! Ok ?
@TR: was ist mit Dir ?
Cheers
Net |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Die lasse ich dieses Jahr ausfallen, das Lineup ist mir nicht exquisit genug! :rolleyes: :D
Vielleicht klappt's ja mit ner Fahrgemeinschaft von Ffm nach Arnheim... |
kann man gucken, wie gesagt, bau mal lieder net auf mich, ich wuerde das wohl eher last-minute entscheiden! |
|
|
| Stiffmaster |
| dragon, können mystero und ich bei dir mitfahrn? wir kommen dann erst mittem auto zu dir und du nimmst uns dann mit k? |
|
|
|
|