return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
wann und wie sollte man karten bestellen?
MYSTERO
hallo????? leute??? da muss man hin!!! scheiss auf kohle!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


:D
vandit_freak
in nächster Zeit wird es sicher nicht viele Gelegenheiten für mich geben Tiesto sooooo lange vor sooooooooooo vielen Leuten zu sehen. Ich denke das alleine ist Grund genug.
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
in nächster Zeit wird es sicher nicht viele Gelegenheiten für mich geben Tiesto sooooo lange vor sooooooooooo vielen Leuten zu sehen. Ich denke das alleine ist Grund genug.
das sowieso und 8h... sollte man sich echt mal überlegen
TranceGiant
1. man lebt nur ein mal
2. chancen sollte man ergreifen
3. spaß > geld
4. Tiesto = Tiesto
5. TIESTO = TIESTO
6. 8 stunden = 480 Minuten (~ 80 tracks)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
1. man lebt nur ein mal
2. chancen sollte man ergreifen
3. spaß > geld
4. Tiesto = Tiesto
5. TIESTO = TIESTO
6. 8 stunden = 480 Minuten (~ 80 tracks)


omg für strange world, urban train und lost vagueness live würd ich alleine schon 40 euro zahlen. tiesto live = ein traum wird war :eyespop: :eyespop: :eyespop:
WEGWEISER
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tiesto davon eine DVD rausbringt. Würde ich auf jeden Fall richtig klasse finden.
Bullet
o_O das alles für tiesto ? ich find den nich so toll... :rolleyes:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bullet
o_O das alles für tiesto ? ich find den nich so toll... :rolleyes:
ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil

Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil


*unterschreib*
Bloodflower
Ey leute das ist sozusagen wie millenium 2000 wo die welt untergehen sollte, nur dieses mal geht sie wirklich unter!!!! MAN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!

bis zum 5/2003 ists ja echt noch ne weile! also ich fänds echt super stark wenn wir uns vereinigen und ne lösung finden wie wir gemeinsam dahin kommen!!! sowas bedarf planung und zeit und die haben wir schliesslich! das wird sau geil! zu 10. oder noch mehr dahin heizen gemeinsam abfeiern und dann zurück!!!! vorallen dingen weil mehrere hier schon relativ nah bei einander wohnen!!! "freundlich zu stiff und mysto wink ;)"


ÜBERLEGTS EUCH!!!!!!! das könnte sozusagen der größe ORGASMUS werden den ihr euren ohren verpassen könnt! und das noch länger als bei den schnweinen!!! (wer den jetz rafft... :D)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement