|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ich fahr ab in Frankfurt und habe auf jeden Fall noch Platz für eine Person! |
[Off Topic] Hast Du ein Coupe? :p [/Off Topic] |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[Off Topic] Hast Du ein Coupe? :p [/Off Topic] |
Bis dahin vielleicht schon ;) |
|
|
| TranceGiant |
hmmmmmmmmmmmmm
ich werde wohl über ffm nach arnehim mit dme zug kommen :nervous: |
|
|
| Civic |
| ich werde wohl mit ein paar Kumpels kommen, die Karten wollte ich bald bestellen sind scheinbar schon >10.000 weg ! |
|
|
| TranceGiant |
tja allzu lange würd ich echt nicht mehr warten
ein "schau mer mal" kann fatal enden! ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GEIL! hiermit reservier ich mir ein plätzchen an deiner seite ok?? COOL! mit dem rastplatz ist geil! dann heizen zwei wagen mit fetter trance mucke über die bahn, das wird lustig!!! WOOOOOOHOOOOOOO! FEIAAAAN! ich könnt schon wieder heulen wenn ich an tiesto 8h live denke! ahhhhhh geilo!!!!! |
Da freut sich aber einer! :D
Also damit ist ein Platz reserviert!
Das wird bestimmt der HAMMER!!! Wo bekommt man Karten?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Bis dahin vielleicht schon ;) |
Z4? - grins |
|
|
| Sonata Arctica |
Wenn ich in 2 Monate
| quote: |
Two models will be offered: the Z4 2.5i at $33,795 base price including destination; and the higher-performing, more extensively equipped Z4 3.0i at $40,945.
|
soviel Kohle verdient habe :p, dann schon (chance of happening 1 * 10 ^ -9 :)= not likely) |
|
|
| lotadeus |
Eine Schweizer Gastsektion ist auch dabei in Arnhem!
Lotadeus |
|
|
| Sonata Arctica |
"Schweizer Gastsektion"? Wtf :p?
Bestell meine Karten wohl erst nächsten Monat.. mein Geld ist nämlich alle :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
"Schweizer Gastsektion"? Wtf :p?
Bestell meine Karten wohl erst nächsten Monat.. mein Geld ist nämlich alle :) |
meins auch! bin mir naemlich noch gar net so sicher |
|
|
| Stiffmaster |
| ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch :). also wir sind schonmal 100pro am start :). |
|
|
|
|