|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Lytchix |
| quote: | Originally posted by mr.marcello
It's not Viresse but VITESSE!!! :D |
Excuse me, I know it. I'm a football fan... ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Wo kann man ordern und wie teuer und kann mich wer mitnehmen ? :p |
|
|
| TranceGiant |
Haallllooo?
Seid ihr noch da? Was is nun? Alle Bla Bla und am schluss fährt der arme Ösi alleine hin? :confused: :( Nichts gegen die Frenchies Holländer und wer sonst noch hinkommt, aber es wär schon geiler mit n paar GTAs gen Arnheimer Stadion zu ziehen!
Tiesto Jünger der Welt vereinigt euch! :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| mystero und ich kommen auch mit nur er ist ja gerade im krankenhaus und wi rmüssen dass dann halt später mit fahrerei und bestellen klären. weis ja nich ab wann der wieder fit is. |
|
|
| Survion |
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab den Thread irgendwie verpennt! :rolleyes:
Wenn ein paar GTAs mitkommen, fahre ich auch auf jeden Fall. Ne Fahrgemeinschaft für die Leute um Münster (Dortmund usw.) ist dann kein Problem.
Ich hab meinen Führerschein vorausichtlich Anfang März und nen großes Auto steht mir dann zu Verfügung. Also 4 Leute könnten dann maximal mitkommen.
Also sagt bescheid wie ihr euch das so vorstellt! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| Also ich fahre 100pro hin!! 2 bis 3 kollegen kommen noch bei mir mit dann is mein auto leider voll weil mehr als 4 incl. fahrer passen nich. wir können uns ja dann auf nem rastplatz treffen und zusammen hinfahren. |
|
|
| vandit_freak |
| was kostet der ganze Spaß so ungefähr alles in allem? fahre wahrscheinlich auch hin... könnte auch ein paar Leutz mitnehmen |
|
|
| Stiffmaster |
| 42 euro + 2,?? reservierungsgebühr |
|
|
| Survion |
| klar kann man sich auf irgendeinem Rastplatz treffen und zusammen fahren, dass wird wohl das geringste Problem! ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab den Thread irgendwie verpennt! :rolleyes:
Wenn ein paar GTAs mitkommen, fahre ich auch auf jeden Fall. Ne Fahrgemeinschaft für die Leute um Münster (Dortmund usw.) ist dann kein Problem.
Ich hab meinen Führerschein vorausichtlich Anfang März und nen großes Auto steht mir dann zu Verfügung. Also 4 Leute könnten dann maximal mitkommen.
Also sagt bescheid wie ihr euch das so vorstellt! :) |
GEIL! hiermit reservier ich mir ein plätzchen an deiner seite ok?? COOL! mit dem rastplatz ist geil! dann heizen zwei wagen mit fetter trance mucke über die bahn, das wird lustig!!! WOOOOOOHOOOOOOO! FEIAAAAN! ich könnt schon wieder heulen wenn ich an tiesto 8h live denke! ahhhhhh geilo!!!!! |
|
|
| Sonata Arctica |
Also Jungs, 8 Stunden von Tiesto in meinem Heimatland werde ich mir nicht entgehen lassen weil!! Ich fahr da 100% hin, egal was mein Arbeitgeber, Eltern, Freundin, Studium da zu sagen :p. Und die Kohle werde ich auch schon zusammen kriegen.
Ich fahr ab in Frankfurt und habe auf jeden Fall noch Platz für eine Person! |
|
|
|
|