|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
GEIL !!!!
da habe ich gerade meine Prüfungen hinter mir gelassen und es kommt nur noch die mündliche 2 Wochen danach.... Omg da muss ich hin ! :) |
|
|
| vandit_freak |
| fahre vermutlich auch hin ... Wer aus NRW fährt noch hin zwecks evtl. Fahrgemeinschaft? |
|
|
| TranceGiant |
| Hehe, dann flieg oder fahr ich vorher nach Amsterdam (wenn schon denn schon!) und fahr mit JP nach Arnheim :D (Okay JP? :D ) |
|
|
| lotadeus |
hmhhhmmm
also ich hab da nen klitzekleines ebdenken..was hat da ne liveband vorloren..hmmm..
muss mir auch schwer überlegen ob oich da gehe!
wäre heute liber in der godskitchen mit ferry & avb 6h!
Lotadeus |
|
|
| Dragon37 |
Ich sollte demnächst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul*
Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig.
Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero! :( |
|
|
| mr.marcello |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber fussball stadion??? wie siehts denn dann mit der passenden athmosphäre aus??? |
Check THIS link and click on any of the numbers......
Or check these pics:
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich sollte demnächst VORHER in meinen Klaender schauen, bevor ich voller Enthusiasmus zusage... ICH KANN NICHT! *heul*
Ich fahre just an diesem Wochenende mit meiner Freundin in Urlaub. Da gibts auch nichts dran zu drehen und zu wenden, da freu ich mich auch drauf und fertig.
Sorry, insbesondere wohl an Stiffmaster und Mystero! :( |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :confused: :confused: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :confused: :confused: |
Macht doch mit uns münsteranern ne fahrgemeinbeschaft |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Macht doch mit uns münsteranern ne fahrgemeinbeschaft |
ok machen wir:). ne fahrgemeinBEschaft:toothless......ne ma ohne witz können wir echt machen! schlagt was vor! wer kommt von euch mit? |
|
|
| TranceGiant |
Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen
werde mich wohl 10 stunden durchquälen müssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, wär geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich bestelle dann mal mein Ticket, und checke momentan schon etwaige zugverbindungen
werde mich wohl 10 stunden durchquälen müssen um um 20:00 in Arnhem anzukommen, wär geil wenn wir und so am bahnhof treffen und gemeinsam in richtung stadion marschieren.. |
wo bestellst du die? |
|
|
| Stiffmaster |
| www.ticketbox.nl 45 euro + 2,50 vorbestellungskosten, lieferung auch nach deutschland. wär schön wenn jp mal ein bischen was übersetzen würde wenn man anschrift und sowas angeben muss versteh da nämlich nic so viel. |
|
|
|
|