|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
doch, eigentlich schon, ihr kennt ja die karte der wo die amis was in der welt ansiedeln
Lota |
|
|
| TranceGiant |
| WOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO I ING GOT IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :wtf: :sadgreen: :sadgreen: :gsmile: :toocool: :toocool: :toocool: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D :cool: :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Survion |
Ich hab die Karten für Bloodflower und mich am Samstag bestellt!
Also wo ist der gelBschwarze man, der fast jeden Morgen vor der Haustür steht??? :toothless
EDIT: d = b ;) |
|
|
| lotadeus |
ich habe vor 1.5 wochen bestellt und immer noch nix!
Lotadeus |
|
|
| TranceGiant |
| Keine Sorge, meine kam nach 3 Wochen.:whip: :tongue2 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Survion
Also wo ist der geldschwarze man, der fast jeden Morgen vor der Haustür steht??? :toothless |
geldschwarzer Mann? lol! wie sieht diese Farbe denn aus und seit wann macht Geld schwarz? |
|
|
| lotadeus |
hehe, die kommen wohl erst wenn sie nen wohnwagen voll in die schweiz senden können, löl!
Lotadeus |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
geldschwarzer Mann? lol! wie sieht diese Farbe denn aus und seit wann macht Geld schwarz? |
siehe Edit ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hehe, die kommen wohl erst wenn sie nen wohnwagen voll in die schweiz senden können, löl!
Lotadeus |
ultra fieser ROFL :D |
|
|
| TranceGiant |
könen wirb itte mal all jene auflisten die definitiv kommen werden?
franzosen und holländer machen das selbe, um letztend endes eine große fette TA-Liste zu haben :eek: |
|
|
| Civic |
Trancegiant
Civic (+3)
Stiffmeister
Mystero
weitergehts :) |
|
|
|
|