|
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch :). also wir sind schonmal 100pro am start :). |
das wird so geil!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich habs schon letzte woche bestellt. mysteros und von nem anderen kollegen auch :). also wir sind schonmal 100pro am start :). |
echt? cool! das heisst selbst wenn alles katastrophen eintreffen sollten und ich keine finde hier der so ne tour mitmacht, und selbst survion nicht kann (warum auch immer) könnte ich doch vielleicht bei euch mit oder? dann bestell ich mir nehmlich jetz auch schonmal meine karte!
(spritkosten etc beteiligung ist klar!!!) |
|
|
| TranceGiant |
www.ticketbox.nl
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
mehr ist dazu nicht zu sagen |
|
|
| Pandoneus |
Mein Ticket ist heute eingetroffen, ich bin definitiv dabei! :crazy: :crazy: :crazy:
Selten hatte ich eine so große Vorfreude auf ein Event...wird sicherlich megageil! |
|
|
| lotadeus |
es ist mein erster ausflug an solch einen event, kenne d nur leutz aus dem inet, konnte keinen meiner bekannten dafür begeistern!
Lotadeus
PS. aber man sieht sich! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Mein Ticket ist heute eingetroffen, ich bin definitiv dabei! :crazy: :crazy: :crazy:
|
wann hast du das denn bestellt? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echt? cool! das heisst selbst wenn alles katastrophen eintreffen sollten und ich keine finde hier der so ne tour mitmacht, und selbst survion nicht kann (warum auch immer) könnte ich doch vielleicht bei euch mit oder? dann bestell ich mir nehmlich jetz auch schonmal meine karte!
(spritkosten etc beteiligung ist klar!!!) |
klar kannste mitkommen, einen platz haben wir ja noch dicke frei. um so mehr mitfahren um so billiger werden die sprittkosten :). |
|
|
| Stiffmaster |
hast du dein ticket schon? |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wann hast du das denn bestellt? |
Gleich am ersten Wochenende (01.02.) - Als Tiesto-Fan erster Stunde hatte ich vermutlich Bedenken, daß die Tickets zu schnell ausverkauft sind. ;)
Es ist übrigens schon weit über die Hälfte der Tickets verkauft (lt. Tiesto-Forum)... |
|
|
| TranceGiant |
nein
muss schön langsam eintreffen,.... |
|
|
| Felicity |
gibt nur noch wenige Tickets!
Also leutz
Hurry !!!
komm net/kann net...sonst haut Mayday/Time Warp für mich net hin.
Kohletechnisch halt.. |
|
|
| Sonata Arctica |
| 10.000 von den 50.000 [edit: 25.000 sind es :D] sind verkauft, ist als letzte Meldung zu lesen auf dem Tiesto-forum.. |
|
|
|
|