return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 11)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!

nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!!

NEIN! der zeppelmann bei uns im auto :nervous: der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
NEIN! der zeppelmann bei uns im auto :nervous: der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


Na du bist mir ja einer ;)

du solltest wissen für was das "Zappel" steht!!!

FAIIIIIIIIAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! :stongue: :crazy: :crazy: :eyespop: :tongue3
Survion
quote:
Also wie gesagt, wenn du FEST sagst das du hin fährst, komme ich bei dir mit!!!

nur wollte ich mir als hintertür die fahrt mit stiffmaster offenlassen falls was schief läuft bei dir!!!


Wenn das so ist fahre ich mit dem Auto hin. Dann wären noch 2-3 Plätze frei, falls noch jemand in der Nähe von Münster wohnt, wär das kein Problem. Weiss eigentlich einer was Killabee so treibt?

Bloodflower, hast du dein Ticket schon bestellt?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
NEIN! der zeppelmann bei uns im auto :nervous: der zappelt noch unser Auto kaputt.. AAAHHHHH :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:


lol hehe das passt schon :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol hehe das passt schon :D
und was wenn wir auch zappeln wollen? dann geht alles kaputt :eyespop: :eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
und was wenn wir auch zappeln wollen? dann geht alles kaputt :eyespop: :eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous:


lol u bist echt total beknackt:clown:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol u bist echt total beknackt:clown:
dein bauch wird in reibeplätzchen gebraten! ich bin der seriöseste hier... :cool:
Dragon37
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich bin der seriöseste hier... :cool:


Oh Mann... ;) Das mit dem "seriös" glaub ich Dir aufs Wort! :D

Ansonsten kann ich nur sagen: Viel Spass! *neid*
Civic
so ich habe heute meine Karte bekommen und komme mit mindestens 4 Freunden ! *JEAAAAAHHHHHHH*
TranceGiant
:nervous: immer noch auf tickter wart und langsam ungeduldig werd:nervous:

Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
und was wenn wir auch zappeln wollen? dann geht alles kaputt :eyespop: :eyespop: :nervous: :eyespop: :nervous:



MUUUUUUUUUUUHAHAHAHHAHAHHAHAAA OH MANN! mit solchen psychos nach holland das wird ja echtmal fett!!! :stongue: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:

Dann las uns aber echt auf ner raststätte treffen! dann können wir (survion &ich) und ihr dann zusammen heizen bis nach arnhem...

Ich wollte gestern abend mein ticket bestellen diesmal ging auch alles mit der website...
allerdings muss ich mir noch ein weg ausdenken wie ich an die mastercard meiner mudda komme :disbelief mein stiefvater seine visa würd ich net anfassen :toothless
Survion
das Problem mit der Kreditkarte hab ich auch, da meine Eltern nicht besonders viel Vertrauen ins Internet haben :rolleyes:

Aber das werd ich schon noch irgendwie hinkriegen, da bin ich mir sehr sicher.

Mann, das wird richtig geil!!

Also 10.5 AB NACH ARNHEIM! Yeehaw!! :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement