return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
hallo????? leute??? da muss man hin!!! scheiss auf kohle!


obowhl ich den Typ zum frecken hasse & seine Musik incl. muss ich Mystero mal recht geben :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde den kerl klasse, alben sind geil, tracks sind geil, sets sind geil


ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTGÜLTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich weiß nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,


das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das stört nichtmal
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
obowhl ich den Typ zum frecken hasse & seine Musik incl. muss ich Mystero mal recht geben :D


Versteh ich nicht... :o

felicity bitte beantworte mir eine frage, nimm sie jetz nicht zu persönlich aber, spackst du wenn du feiern gehst???
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bullet
o_O das alles für tiesto ? ich find den nich so toll... :rolleyes:


bei sonner sig kein wunder... :rolleyes:


ich finde tiesto sogar FAST besser als PvD manchmal, aber tendiere doch er zu 50/50
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach nee ey! aber hallo! mit ihm fing alles an bei mir! track 02 afer dream dance 13! von da an war ich sozusagen vom komerz scheiss ENTGÜLTIG befreit!!!! damalas noch fett mit audio galaxy *trauer* die komplette magik series als erstes besorgt! und ich weiß nicht wie viel wochen ich mir die 7 scheiben nacheinander reingezogen habe,


das ist so geil als wenn dir eine ein lutscht, nur halt ohne das du abspritzt, aber das stört nichtmal

CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????

:):stongue: :haha:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
Ey leute das ist sozusagen wie millenium 2000 wo die welt untergehen sollte, nur dieses mal geht sie wirklich unter!!!! MAN ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL DAHIN!

bis zum 5/2003 ists ja echt noch ne weile! also ich fänds echt super stark wenn wir uns vereinigen und ne lösung finden wie wir gemeinsam dahin kommen!!! sowas bedarf planung und zeit und die haben wir schliesslich! das wird sau geil! zu 10. oder noch mehr dahin heizen gemeinsam abfeiern und dann zurück!!!! vorallen dingen weil mehrere hier schon relativ nah bei einander wohnen!!! "freundlich zu stiff und mysto wink ;)"


ÜBERLEGTS EUCH!!!!!!! das könnte sozusagen der größe ORGASMUS werden den ihr euren ohren verpassen könnt! und das noch länger als bei den schnweinen!!! (wer den jetz rafft... :D)

auf aller jeden! lasst uns da was machen
Bullet
lol...nix gegen meine sig :D

also wenn ihr mir tiesto tracks vorschlagt... ich bin offen für alles... aber was ich bisher von ihm gehört hab gefällt mir echt nich.
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
CD1 2. Beam vs. Cyrus & The Joker???
CD2 2. Lovestern Galaktika????

:):stongue: :haha:


Hä wie bitte?



quote:
Originally posted by MYSTERO
auf aller jeden! lasst uns da was machen


SaG iCh DoCh
Survion
Oh maaa god!!

Bin auch echt am überlegen. Na ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

Hinkommen wäre kein Problem, ist ja mit dem Auto nicht weit von Münster :)

Auf jeden Fall erstmal im Kalender festhalten!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Survion
Oh maaa god!!

Bin auch echt am überlegen. Na ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

Hinkommen wäre kein Problem, ist ja mit dem Auto nicht weit von Münster :)

Auf jeden Fall erstmal im Kalender festhalten!


dann lass uns treffen und zusammen hinfahren, das ist übrigens ein samstag!

Survion
klar, können wir auf jeden Fall mal planen!

Zusammen mit Bloodflower und den anderen in der Nähe lässt sich da sicher was machen ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
:rolleyes: :haha:

8 Stunden lang Tiesto? Niemand macht das freiwillig ;)

Vielleicht wenn es viele TA gibt wird es gemütlich und komm ich auch :)


autsch.. dass kann ich mir net antun.. sorry ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement