return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Omfg Tiesto!!!!!!!! (pg. 13)
View this Thread in Original format
Civic
vielleicht wurden sie auch im Postamt abgefangen und zwei Beamte machen sich nen schönes Wochende.... naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceGiant
WTF!?!??!
Ihr habt ja nach mir bestellt??! :whip: :whip:
also wo bleibt meine scheiß KARTE!???????????

......




:haha: :haha: :haha: :haha:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
......




:haha: :haha: :haha: :haha:


du bist ja fies:whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
du bist ja fies:whip:

egal bockt







:haha: :haha: :haha: :haha:
TranceGiant
Verhaltensstadienanalyse
1. Leugnen (ach, wos das problem? kommt doch bald, kein grund zur besorgnis!!)
2. Besorgnis (hm...jetzt wirds aber ungemütlich, kommt die bald oder was?)
3. Wut (JETZT ABER!! Was soll die Scheiße!?!?)
4. Panik (Hilfe!! Was mach ich jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!)
5. Resignation (tja, happens, wo ist mein Strick noch mal?)

TranceGiant is currently @ Phase 3, Wut
Unless the ticket doesn't arrive by Monday, TranceGiant will go up to phase 4.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
Verhaltensstadienanalyse
1. Leugnen (ach, wos das problem? kommt doch bald, kein grund zur besorgnis!!)
2. Besorgnis (hm...jetzt wirds aber ungemütlich, kommt die bald oder was?)
3. Wut (JETZT ABER!! Was soll die Scheiße!?!?)
4. Panik (Hilfe!! Was mach ich jetzt? Das darf doch nicht wahr sein!!)
5. Resignation (tja, happens, wo ist mein Strick noch mal?)

TranceGiant is currently @ Phase 3, Wut
Unless the ticket doesn't arrive by Monday, TranceGiant will go up to phase 4.


ach du kriegst das sicher noch. es dauert wahrscheinlich länger weil schweiz nich nur EU gehört oder so. kann ja alles sein :).
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach du kriegst das sicher noch. es dauert wahrscheinlich länger weil schweiz nich nur EU gehört oder so. kann ja alles sein :).

na ich weis ja nicht.... vielleicht habense ihn ja vergessen... :haha:
Bloodflower
AHHHHHH :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :nervous: :eek: :eek:


SCHEIIIIIIIIIIßßÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHH MAN FUCCCCCKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!! ICH HAB N SCHEISS RIESEN PROBLEM!

die karte meine mum ist ne maesrto card aber keine master card!!! WIE SOLL ICH DENN JETZ BEZAHLEN!!!

ARG!!! DIE SINN DOCH BALD ALLE ALLE!!!!
*ULTRAHEULUNDSCHREI*

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Sabina
Junkie XL ist auch dabei in Arnhem!!!!!
Civic
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach du kriegst das sicher noch. es dauert wahrscheinlich länger weil schweiz nich nur EU gehört oder so. kann ja alles sein :).


wie gut das Linz gar nicht in der Schweiz ist, da hat TranceGiant ja gerade nochmal Glück gehabt... :)


Junkie XL als Support... jeah... das finde ich schonmal gut :)

lotadeus
öhem halt halt stopp!

wir wollen doch keine öesterreicher!!! :D!


und der einzige der hier wohl ned aus der EU ist bin ich (:D)!

Lotadeus

PS: geografie war schon immer schwierig, aber dass die deutschen auch davon betroffen sind ahbe ich ned gewusst!
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by lotadeus
[...]

PS: geografie war schon immer schwierig, aber dass die deutschen auch davon betroffen sind ahbe ich ned gewusst!


Na, haste noch nie von der Pisa-studie gehört? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Privacy Statement