|
Der neue GTA Chat!
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
Es ist soweit, Trancerulez hat heute unseren eigenen GTA-DC-Hub eingerichtet und - es funzt!
Wer einen Zugang haben will, möchte bitte in diesen Thread posten, alle anderen Details bekommt ihr per PM von Trancerulez.
Wichtig!
Nullposter, Leecher und Leute, die sich nur im Forum registrieren, um einen Zugang zum Hub zu bekommen werden logischerweise ignoriert!
Für diesen Hub sind ausschliesslich GTA's zugelassen!
Dieser Hub hat nichts mit TA zu tun!
Viel Spass! |
|
|
| jploveparade |
| GTA #0 möchte gern zugang haben :) |
|
|
| Stiffmaster |
| et tu, oder wie das das heisst :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by mgr174
Wichtig!
Für diesen Hub sind ausschliesslich GTA's zugelassen!
|
Trotzdem hat auch dieser Hub natürlich nichts mit TA zu tun. ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich hätte auch gerne ein Zugang.;) |
|
|
| cAtraXx |
Mir bitte auch einen :D
*freu* |
|
|
| Overseas |
*haben will*
*mental note: ASAP um DSL kümmern* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
*haben will*
*mental note: ASAP um DSL kümmern* |
Du hast nur ISDN???:eek: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast nur ISDN???:eek: |
nochnichmal das :D :D :D
versuchs mal mit 56 K da liegste näher drann ;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
wär auch gern dabei! :D
kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? :conf: :conf: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? :conf: :conf: |
niemandem, du bekommst automatisch post... |
|
|
|
|