return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Der neue GTA Chat!
View this Thread in Original format
mgr174
Es ist soweit, Trancerulez hat heute unseren eigenen GTA-DC-Hub eingerichtet und - es funzt!

Wer einen Zugang haben will, möchte bitte in diesen Thread posten, alle anderen Details bekommt ihr per PM von Trancerulez.

Wichtig!
Nullposter, Leecher und Leute, die sich nur im Forum registrieren, um einen Zugang zum Hub zu bekommen werden logischerweise ignoriert!
Für diesen Hub sind ausschliesslich GTA's zugelassen!
Dieser Hub hat nichts mit TA zu tun!

Viel Spass!
jploveparade
GTA #0 möchte gern zugang haben :)
Frode
Ich möchte auch :)
Stiffmaster
et tu, oder wie das das heisst :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by mgr174
Wichtig!
Für diesen Hub sind ausschliesslich GTA's zugelassen!


Trotzdem hat auch dieser Hub natürlich nichts mit TA zu tun. ;)
WEGWEISER
Ich hätte auch gerne ein Zugang.;)
cAtraXx
Mir bitte auch einen :D

*freu*
Overseas
*haben will*


*mental note: ASAP um DSL kümmern*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
*haben will*


*mental note: ASAP um DSL kümmern*


Du hast nur ISDN???:eek:
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast nur ISDN???:eek:


nochnichmal das :D :D :D
versuchs mal mit 56 K da liegste näher drann ;)

TheREALMcSoni
wär auch gern dabei! :D

kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? :conf: :conf:
mgr174
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni


kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? :conf: :conf:


niemandem, du bekommst automatisch post...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement