|
Der neue GTA Chat! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
wär auch gern dabei! :D
kann mir nochmal einer per pm sagen wem ich die pm schicken muss für den ta-hub?? :conf: :conf: |
GTA-Hub bitte! ---> noch exakter wäre ja "GTA-DC-Hub"
Mail ist raus! |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
noch exakter wäre ja "GTA-DC-Hub"
|
DONE! |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab irgendwie schon einen, trance rulez hat mir zugangsdaten geschickt |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hab irgendwie schon einen, trance rulez hat mir zugangsdaten geschickt |
sowas nennt man SERVICE! :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sowas nennt man SERVICE! :) |
das is sogar schon ein super-service :D |
|
|
| Sonata Arctica |
Jaaaa, ich will! :)
Eine geile idee, dann brauch der Server auch nicht mehr so schnell zu werden und kann man trotzdem mit einer ordentlichen Geschwindigkeit saugen.
note-to-myself: weniger met Freundin telefonieren -> ADSL holen :toothless |
|
|
| Pandoneus |
| Würde mich auch sehr auf eine PM freuen! :cool: |
|
|
| Piotro |
| Ich würde auch gerne :tongue2 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sowas nennt man SERVICE! :) | yeah dude! ;) |
|
|
| Tux |
*lechz**must have*
Pleaseeee |
|
|
| MOE |
| Moinsen Jungs...ich will auch nen account bitte!!!:tongue2 |
|
|
| TranceRulez |
| So, alle erledigt... wo bleibt ihr denn? :toothless |
|
|
|
|