return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 10)
View this Thread in Original format
mgr174
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.

Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt.


und wozu das ganze?
TranceRulez
quote:
Originally posted by mgr174
und wozu das ganze?



...ich hab kein Bock da selber nach zu suchen. Wenn einer meint 2 Wochen nicht mehr vorbeigucken zu müssen ist er doch selber schuld, oder? :happy2:
djdawn
quote:
Originally posted by TranceRulez
aktuelle Liste, wer darf:


j.wayne

hab glaub ich heute meinen sozialen Tag gehabt.


aaaaaargh!!!:whip:


nee, mach nur spass.

PS: hättste nicht DA wenigstens den gwbush nick nehmen können??
TranceRulez
LOL!!!
Doctorxx3
*spätzündermodus >> ON*

ich würde mich auch sehr gern für den GTA-Chat immatrikulieren.

*spätzündermodus >> OFF*

PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls
;)

hopefully_CU
:D
drizzt81
quote:
Originally posted by Doctorxx3
*spätzündermodus >> ON*

ich würde mich auch sehr gern für den GTA-Chat immatrikulieren.

*spätzündermodus >> OFF*

PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls
;)

hopefully_CU
:D


du bist ja schon LAAANGE dabei, ich glaub das ist kein problem.

ich denke auch, das well-knownness ein gutes kriterium ist. :)
Doctorxx3
quote:
ich denke auch, das well-knownness ein gutes kriterium ist.


...total wichtig, wenn man vorankommen möchte, und es müsste auch zu zutreffen meinerseits (ego-modus>>off)

PS: scherz am rande ;)
Übrigens: freue mich schon wirklich darauf, endlich mal in der muttersprache zu erzählen; des kauderwälsch im englischen chat iss manchmal richtich belastend...(weil die nerven sind ja mit 30 auch nich mehr die, die sie mal wahren)
:toocool:
TranceRulez
...erledigt! :)
Doctorxx3
danke nochmal :toocool:
drizzt81
quote:
Originally posted by Doctorxx3
Übrigens: freue mich schon wirklich darauf, endlich mal in der muttersprache zu erzählen;


wenn jemand hier fast 1.5 jahre lang registriert ist, dann ist der auch 'well-known'

asdf
quote:
Originally posted by TranceRulez
hmmm.... zählst Du schon zu den *well known GTA's* ??? :)




noch nicht ;)
TranceRulez
Moin!

Also 2 neue sind noch hinzugekommen, die mich per PM angemailt hatten.

Der Hub läuft sehr sehr stabil seit fast einem Monat.

Das Problem welches dEEkAy mit der Login-Message angedeutet hat wurde auch beseitigt. Die Login-Message wird nun als private Nachricht gesendet.

Gestern hatten wir einen Besucherrekord von 23-2 (Bots) = 21 User gleichzeitig.

Also Leute, bei über 50 Usern sollte doch mal mehr drin sein, oder?

Vor allem jetzt, wo sich Tiesto in Concert komplett auf meinem Rechner befindet... :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement