|
Der neue GTA Chat! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.
Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt. |
und wozu das ganze? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by mgr174
und wozu das ganze? |
...ich hab kein Bock da selber nach zu suchen. Wenn einer meint 2 Wochen nicht mehr vorbeigucken zu müssen ist er doch selber schuld, oder? :happy2: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aktuelle Liste, wer darf:
j.wayne
hab glaub ich heute meinen sozialen Tag gehabt. |
aaaaaargh!!!:whip:
nee, mach nur spass.
PS: hättste nicht DA wenigstens den gwbush nick nehmen können?? |
|
|
| Doctorxx3 |
*spätzündermodus >> ON*
ich würde mich auch sehr gern für den GTA-Chat immatrikulieren.
*spätzündermodus >> OFF*
PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls
;)
hopefully_CU
:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
*spätzündermodus >> ON*
ich würde mich auch sehr gern für den GTA-Chat immatrikulieren.
*spätzündermodus >> OFF*
PS: hab zwar nur alle paar tage mal zeit+nerven mich sehen zu lassen(wegen uni-stress), aber ihr seid echt nette Kerls
;)
hopefully_CU
:D |
du bist ja schon LAAANGE dabei, ich glaub das ist kein problem.
ich denke auch, das well-knownness ein gutes kriterium ist. :) |
|
|
| Doctorxx3 |
| quote: | | ich denke auch, das well-knownness ein gutes kriterium ist. |
...total wichtig, wenn man vorankommen möchte, und es müsste auch zu zutreffen meinerseits (ego-modus>>off)
PS: scherz am rande ;)
Übrigens: freue mich schon wirklich darauf, endlich mal in der muttersprache zu erzählen; des kauderwälsch im englischen chat iss manchmal richtich belastend...(weil die nerven sind ja mit 30 auch nich mehr die, die sie mal wahren)
:toocool: |
|
|
| TranceRulez |
| ...erledigt! :) |
|
|
| Doctorxx3 |
| danke nochmal :toocool: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
Übrigens: freue mich schon wirklich darauf, endlich mal in der muttersprache zu erzählen; |
wenn jemand hier fast 1.5 jahre lang registriert ist, dann ist der auch 'well-known' |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmm.... zählst Du schon zu den *well known GTA's* ??? :) |
noch nicht ;) |
|
|
| TranceRulez |
Moin!
Also 2 neue sind noch hinzugekommen, die mich per PM angemailt hatten.
Der Hub läuft sehr sehr stabil seit fast einem Monat.
Das Problem welches dEEkAy mit der Login-Message angedeutet hat wurde auch beseitigt. Die Login-Message wird nun als private Nachricht gesendet.
Gestern hatten wir einen Besucherrekord von 23-2 (Bots) = 21 User gleichzeitig.
Also Leute, bei über 50 Usern sollte doch mal mehr drin sein, oder?
Vor allem jetzt, wo sich Tiesto in Concert komplett auf meinem Rechner befindet... :P |
|
|
|
|