|
Der neue GTA Chat! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ...wer übrigens Statistiken vom Hub will und dort schon registriert ist, der schreibt mich einfach mal im Hub an (TranceRulez). |
|
|
| Killabee |
| Ich hätte auch gerne Zugang :disbelief |
|
|
| krusty11 |
*meld*
hätte auch ganz gern die zugangsdaten, wenn ich auch die nächsten vier wochen nicht sehr aktiv sein kann. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by krusty11
*meld*
hätte auch ganz gern die zugangsdaten, wenn ich auch die nächsten vier wochen nicht sehr aktiv sein kann. |
Warum? Machst Du Urlaub? |
|
|
| krusty11 |
@lunchy: ja erst zwei wochen urlaub und dann wiedermal zwei wochen auf dienstreise.
versuche aber trotzdem hin und wieder mal reinzuschauen |
|
|
| TranceRulez |
| alle wieder versorgt. :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by krusty11
@lunchy: ja erst zwei wochen urlaub und dann wiedermal zwei wochen auf dienstreise.
versuche aber trotzdem hin und wieder mal reinzuschauen |
Du Glücklicher! Auf jeden Fall erstmal viel Spaß im Urlaub!
Ups...ist das eigentlich off topic? :p |
|
|
| spaceTraveller |
| ich hätte gerne auch einen account.. :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
18 user !
current record! :) |
|
|
| vandit_freak |
| Hmmm es haben viele noch Probleme, in den Acitve Mode zu kommen...Sollen wir hier an der Stelle für die nich besser ne kleine FAQ dafür posten? Ansonsten kann jeder mich oder meinen Bruder (vandit_freak2) im GTA Hub anschreiben und wir helfen gerne :) |
|
|
| tRpi |
| das mit dem hub owned schon.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hmmm es haben viele noch Probleme, in den Acitve Mode zu kommen... |
Versteh ich nicht...File -> Settings -> (Unter Hälfte des General Tap) Radio Button bei Active Mode aktivieren.
Oder ist Euer Problem ein anderes? Das oben gilt übrigens für DC++... |
|
|
|
|