return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 13)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
*immer noch auf DSL wart*


tret denen mal in den Arsch :D
cAtraXx
Bin regelmäßig da.
dEEkAy
ich hab das gefühl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue) :wtf: :p
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich hab das gefühl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue) :wtf: :p



haste zuviel Zeit zum Suchen? Aber guter Tipp... :)

Ich denke mal wir haben jetzt auch genug user.

Wenn die dann auch mal alle online gehen.... :whip: :whip: :whip:
PBM
Ich bin eigentlich jeden sonntag online und manchmal in der woche, wenn der Laptop bei nem kumpel am DSL hängt..

hab nur isdn-xxl und somit is des ungünstig für mich inner woche und vor allem sehr teuer..

DSL geht leider nicht wegen unserer Glasfaserleitungen *kotz*
Sir. Lunchalot
Nachdem jeder hier in der Zwischenzeit Zugang hat mach ich diesen Thread erstmal un-sticky. Neue Members finden diesen Thread über den Neulings Thread. ;)
.-WooDY-.
Woody auch dabeisein will!!! Woddy auch Musik hochladen möchte!!!
TranceRulez
Woody hat PM erhalten. :p
RNKMSX
me 2 :toothless

coole Sache...
TranceRulez
quote:
Originally posted by RNKMSX
me 2 :toothless

coole Sache...



...ab sofort gilt für newbies: mindestens 3 Monate dabei sein und mehr als 100 sinnvolle Posts gemacht haben. Ansonsten nehmen es die Leute ja nicht wirklich ernst.... :whip:

TranceGiant
quote:
Originally posted by RNKMSX
me 2 :toothless

coole Sache...



:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:


post of the year
bomber!22335
quote:
Originally posted by TranceRulez
...ab sofort gilt für newbies: mindestens 3 Monate dabei sein und mehr als 100 sinnvolle Posts gemacht haben. Ansonsten nehmen es die Leute ja nicht wirklich ernst.... :whip:


a: was ist ein sinnvoller post ?????:conf:
b: wer kontrolliert das ?:eyespop:
c: wenn ich x,x ppd habe sind dann alle sinvoll ?:eyes:

[in die ecke geh und duck mich]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement