|
Der neue GTA Chat! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
*immer noch auf DSL wart* |
tret denen mal in den Arsch :D |
|
|
| cAtraXx |
| Bin regelmäßig da. |
|
|
| dEEkAy |
| ich hab das gefühl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue) :wtf: :p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich hab das gefühl dass sich der "tip mitm Hub" im Quakenet verbreitet (wenn ich mir die profiles so anschaue) :wtf: :p |
haste zuviel Zeit zum Suchen? Aber guter Tipp... :)
Ich denke mal wir haben jetzt auch genug user.
Wenn die dann auch mal alle online gehen.... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| PBM |
Ich bin eigentlich jeden sonntag online und manchmal in der woche, wenn der Laptop bei nem kumpel am DSL hängt..
hab nur isdn-xxl und somit is des ungünstig für mich inner woche und vor allem sehr teuer..
DSL geht leider nicht wegen unserer Glasfaserleitungen *kotz* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nachdem jeder hier in der Zwischenzeit Zugang hat mach ich diesen Thread erstmal un-sticky. Neue Members finden diesen Thread über den Neulings Thread. ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Woody auch dabeisein will!!! Woddy auch Musik hochladen möchte!!! |
|
|
| TranceRulez |
| Woody hat PM erhalten. :p |
|
|
| RNKMSX |
me 2 :toothless
coole Sache... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by RNKMSX
me 2 :toothless
coole Sache... |
...ab sofort gilt für newbies: mindestens 3 Monate dabei sein und mehr als 100 sinnvolle Posts gemacht haben. Ansonsten nehmen es die Leute ja nicht wirklich ernst.... :whip: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by RNKMSX
me 2 :toothless
coole Sache... |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:
post of the year |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ab sofort gilt für newbies: mindestens 3 Monate dabei sein und mehr als 100 sinnvolle Posts gemacht haben. Ansonsten nehmen es die Leute ja nicht wirklich ernst.... :whip: |
a: was ist ein sinnvoller post ?????:conf:
b: wer kontrolliert das ?:eyespop:
c: wenn ich x,x ppd habe sind dann alle sinvoll ?:eyes:
[in die ecke geh und duck mich] |
|
|
|
|