|
Der neue GTA Chat! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Versteh ich nicht...File -> Settings -> (Unter Hälfte des General Tap) Radio Button bei Active Mode aktivieren.
Oder ist Euer Problem ein anderes? Das oben gilt übrigens für DC++... |
Das Problem bei denen ist nicht das eigentliche Umstellen auf den Active Mode sondern die Router Settings und die WAN IP weil die ne dyn IP haben und wenn man da nich so der PC Freak is kann man da schon noch ne Runde HIlfe gebrauchen. War mehr so als Hilfe für die N00bs gedacht und die sich nicht so mit dem ganzen PC-Krams auskennen. |
|
|
| halo |
| möcht auch gern im GTA Hub mitsaugen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Problem bei denen ist nicht das eigentliche Umstellen auf den Active Mode sondern die Router Settings und die WAN IP weil die ne dyn IP haben ... |
Bei solchen Problemen kann ich nur sowas wie dyndns oder no-ip.com oder einen anderen dynamischen ip Client empfehlen. Sonst musst Du ja jedes mal, wenn Du Dich neu mit dem Netz verbindest, das Zeug neu eintragen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by halo
möcht auch gern im GTA Hub mitsaugen... |
erledigt! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by gefloc
meld! |
fertig! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
fertig! |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
erledigt! |
Der Stefan ist heute schneller als die Feuerwehr |
|
|
| Parafox |
| bin für ne weile erst mal nicht im Hub - Abistress + PC Probleme |
|
|
| drizzt81 |
| also mal im ernst, das Hub ist eine schmackhafte sache. Super gemacht TR.. congrats! |
|
|
| tRpi |
TR kannst meinen acc löschen, thnx
/d |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by tRpi
TR kannst meinen acc löschen, thnx
/d |
Häh, wieso denn das? |
|
|
|
|