return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 4)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Versteh ich nicht...File -> Settings -> (Unter Hälfte des General Tap) Radio Button bei Active Mode aktivieren.

Oder ist Euer Problem ein anderes? Das oben gilt übrigens für DC++...


Das Problem bei denen ist nicht das eigentliche Umstellen auf den Active Mode sondern die Router Settings und die WAN IP weil die ne dyn IP haben und wenn man da nich so der PC Freak is kann man da schon noch ne Runde HIlfe gebrauchen. War mehr so als Hilfe für die N00bs gedacht und die sich nicht so mit dem ganzen PC-Krams auskennen.
halo
möcht auch gern im GTA Hub mitsaugen...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das Problem bei denen ist nicht das eigentliche Umstellen auf den Active Mode sondern die Router Settings und die WAN IP weil die ne dyn IP haben ...


Bei solchen Problemen kann ich nur sowas wie dyndns oder no-ip.com oder einen anderen dynamischen ip Client empfehlen. Sonst musst Du ja jedes mal, wenn Du Dich neu mit dem Netz verbindest, das Zeug neu eintragen.
tRpi
www.router-forum.de

ist ein wirklich geniales forum wenns darum geht sein router für alle möglichen arten von programmen fit zu machen..

http://www.routerhilfe.net.tc

ist auch ok

/d
TranceRulez
quote:
Originally posted by halo
möcht auch gern im GTA Hub mitsaugen...


erledigt!
gefloc
meld!
TranceRulez
quote:
Originally posted by gefloc
meld!


fertig!
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
fertig!


quote:
Originally posted by TranceRulez
erledigt!


Der Stefan ist heute schneller als die Feuerwehr
Parafox
bin für ne weile erst mal nicht im Hub - Abistress + PC Probleme
drizzt81
also mal im ernst, das Hub ist eine schmackhafte sache. Super gemacht TR.. congrats!

tRpi
TR kannst meinen acc löschen, thnx

/d
TranceRulez
quote:
Originally posted by tRpi
TR kannst meinen acc löschen, thnx

/d


Häh, wieso denn das?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement