|
Der neue GTA Chat! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Häh, wieso denn das? |
raff ich auch net.. :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by tRpi
TR kannst meinen acc löschen, thnx
/d |
ach komm nur wegen sonem lächerlichen streit :). jetzt ist euer männliches ego angekrazt das wird aber wieder. vertragt euch wieder und wenn nicht ignort euch oder sowas. ich weis wie sowas ist wenn man spontane entscheidungen fällt die man dann später bereut ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich weis wie sowas ist wenn man spontane entscheidungen fällt die man dann später bereut ;) |
Das haste jetzt schön gesagt stiffy :p |
|
|
| TomVetch |
| Tom hätte auch gerne Zugang... :) ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Tom hätte auch gerne Zugang... :) ;) |
So soll es geschehen! :D |
|
|
| cAtraXx |
Das Hub owned :)
Endlich mal ein Hub in dem man sich vernüpftig unterhaten kann wärend man wartet ... |
|
|
| TranceRulez |
| ...ich erwarte, dass am Wochenende ALLE Teilnehmer online sind.... :) Der Peak von 14 Leuten wird doch wohl zu knacken sein? |
|
|
| MYSTERO |
| was eigentlich mit dem ta hub los? kann mich seit 3 tagen nicht mehr einloggen :( |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ich erwarte, dass am Wochenende ALLE Teilnehmer online sind.... :) Der Peak von 14 Leuten wird doch wohl zu knacken sein? |
werd mich beteiligen, soweit meine zeit das zulässt |
|
|
| TranceRulez |
@Dawn: cool! :)
Vielleicht bekomm ich ja ein paar neue Classix?
@Mystero: das geht!
was ist denn die Fehlermeldung? (bitte per PM). |
|
|
|
|