|
Der neue GTA Chat! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...gestern waren kurzzeitig 18 User gleichzeitig online und haben einen halben Terabyte geshared.
Kurz mal eine Übersicht, wer alles in den Hub kann/darf:
- TranceRulez
- Lunchalot
- Tenshi
- mgr174
- tRpi
- Felicity
- neXes
- vandit_freak
- DJ_Dawn
- MYSTERO
- cAtraXx
- Bloodflower
- PBM
- drizzt81
- DJBulli
- Civic
- jploveparade
- Frode
- Stiffmaster
- NetX
- WEGWEISER
- Overseas
- TheREALMcSoni
- SonataArctica
- Pandoneus
- Piotro
- dEEkAy
- Tux
- Parafox (2003)
- Killabee
- krusty11
- liquidv
- halo
- silent'metti
- gefloc
- MOE
- flz
- TomVetch
- oscar
- TRANCEFICTION
- Bullet
- Cyrex
- TranceGiant
- Rising_Sun
- Ayla
- DJ-CMH
...und dann nur 18 User Peak? Jungs, was ist mit Euch los?
Übrigens: wer noch keine Infos hat sollte mal in seine PMs gucken!
Gruß
TR |
|
|
| cAtraXx |
| Trancerulez rulez :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bullet
würd auch gerne zugang zum gta-hub haben ^^ |
*anschließ* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by asdf
*anschließ* |
hmmm.... zählst Du schon zu den *well known GTA's* ??? :) |
|
|
| Civic |
Ich habe ein Problem :)
Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort ändern müsste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschläge? |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Civic
Ich habe ein Problem :)
Und zwar kenne ich mein Paswort vom EMC Hub nicht mehr, das steht jetzt halt da drin und ich kann nicht auf den GTA-Hub drauf, weil ich dann ja das Passwort ändern müsste. Ich benutzte den normalen DC, irgendwelche Vorschläge? |
...mimm bloss DC++!
http://dcplusplus.sourceforge.net
...und schreib mal den Bizz an, dann bekommste schon das Passwort wieder! |
|
|
| Reaktor |
äähäääm *verlegenaufsichaufmerksammacht*
Hätte auch gerne einen !!! :gsmile:
Greetz |
|
|
| TranceRulez |
| asdf und Reaktor könnten jetzt reinkommen... |
|
|
| n0n4m3 |
| jo bin neu hier..hät auch gern zugang zum tschät :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by n0n4m3
jo bin neu hier..hät auch gern zugang zum tschät :D |
Erstes Post...Glückwunsch...:rolleyes: |
|
|
| djdawn |
mmmmh, hab das Gefühl, der GTA Bereich hat auffällig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.
@Reaktor: Du bist aber nicht Reactor, der Produzent aus Norddeutschland, oder?
*edit*
noch ne Frage zum EMC Hub:
| quote: | We also kindly ask all of those sharing Somnambulist
by BT to unshare this file. Temporary bans (lasting 5
minutes) may be issued to those that do not unshare
this file. Thank you for your co-operation. |
ist das mal jemandem in der Begrüßung aufgefallen? Wie kommt denn das? ich meine, warum? Vorgeschichte? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by djdawn
mmmmh, hab das Gefühl, der GTA Bereich hat auffällig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.
|
Joa das gefühl hab ich iwie auch.
Übrigens @ TR: Die Welcome Message bzw MOTD sollte erst nach der Passwordeingabe kommen find ich ;)
damit net jeder mutwillige Portscanner gleich weiß was du da lagerst :p |
|
|
|
|