|
Der neue GTA Chat! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TRANCEFICTION |
| Ich hätte auch gerne Zugang |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TRANCEFICTION
Ich hätte auch gerne Zugang |
Reaktionszeit: 4 Minuten... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Reaktionszeit: 4 Minuten... :D |
Soviel zum Thema "well known" ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soviel zum Thema "well known" ;) |
Hätt da Date Registered Apr2003 gestanden, dann wär das nix geworden... |
|
|
| Cyrex |
| ich möchte auch nen account :D |
|
|
| Bullet |
| würd auch gerne zugang zum gta-hub haben ^^ |
|
|
| jploveparade |
| Chatten macht spass. Manchmal... :) |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Chatten macht spass. Manchmal... :) |
Bissu auch im Hub ? |
|
|
| Rising Sun |
| ich auch bitte.................................danke!!!:crazy: |
|
|
| dEEkAy |
Damals beim GTA FTP:
 |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Damals beim GTA FTP:
|
hr hr |
|
|
|
|