return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 12)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Overseas
*nicht angesprochen fühl weil Entschuldigung hab*


Dich hab ich auch im Hinterkopf... :)
Civic
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sagt mal Leute,

wer braucht eigentlich seinen Account nicht? Find ich ja witzig, dass einige Leute hier "ich will" geschrien haben und ich dann meine Freizeit geopfert habe und euch eingerichtet habe und ihr entweder gar nicht oder nur 1x und dann nie wieder angemeldet habt. :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


sorry, ich war glaube ich einer von den Chaoten *g*

Also mein Account klappt anscheind auch nicht mehr, aber habe mich auch noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt, irgendwie habe ich keine Zeit und klicke dann lieber eben auf das normale DC und bin auf dem EMC Hub...... aber ab nächsten Donnerstag bin ich alle Schulsorgen los ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Civic
sorry, ich war glaube ich einer von den Chaoten *g*

Also mein Account klappt anscheind auch nicht mehr, aber habe mich auch noch nicht so intensiv damit auseinandergesetzt, irgendwie habe ich keine Zeit und klicke dann lieber eben auf das normale DC und bin auf dem EMC Hub...... aber ab nächsten Donnerstag bin ich alle Schulsorgen los ;)


also... wenn Du den Kopf frei hast, dann installier mal DC++ von http://dcplusplus.sf.net und danach kontaktiere mich mal... :)
disaster
ich hätte gerne zugang, wenn ihr leute lieb seid ;)

hab ungefähr 6 gb auf der platte an mp3s, davon die hälfe livesets, die andere normale tracks, aber net nur elektronisches zeug


wäre nett, wenn ich rein dürfte ;)
TranceRulez
quote:
Originally posted by disaster
ich hätte gerne zugang, wenn ihr leute lieb seid ;)

hab ungefähr 6 gb auf der platte an mp3s, davon die hälfe livesets, die andere normale tracks, aber net nur elektronisches zeug


wäre nett, wenn ich rein dürfte ;)


you got access..
King][Randy
Ich hätte auch ganz gerne einen, wäre super nett von euch:)

Bin zwar auch "noch" neu hier, hab aber auch reichlich Stuff:D

Thx =)
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich hätte auch ganz gerne einen, wäre super nett von euch:)

Bin zwar auch "noch" neu hier, hab aber auch reichlich Stuff:D

Thx =)



...na mal sehen ob jemand meine 215 GB Share überbieten kann...

Bekommst nachher eine PM von mir. Aber ][ lass ich weg!
Stiffmaster
ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
...na mal sehen ob jemand meine 215 GB Share überbieten kann...

Bekommst nachher eine PM von mir. Aber ][ lass ich weg!


..womit sich das mit dem well known wohl wirklich endgültig erledigt hat...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham :toothless


GENAU!

Und Lunchy: ist doch egal... siehst ja... jetzt greif ich schon zu solchen Mitteln um den Hub voll zu bekommen. :whip:

Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin fast jeden abend im GTA Hub aber wir sind nie mehr als 17?! das kann doch nich sein das jeder ein account haben will aber keiner joint. trancerulez macht sich sone arbeit damit leutz ey....senkt euer haupt in scham :toothless

*immer noch auf DSL wart*
King][Randy
Hehe Thx =)

Ich habs heute zum ersten mal mit den Progy zu tun, ganz geil das Ding *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement