|
Der neue GTA Chat! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| j.wayne |
| nun, die leecher werdet Ihr doch irgendwie über den server filtern können, oder? |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by j.wayne
na die leecher werdet Ihr doch irgendwie über den server filtern können oder? |
ja, ich glaube tr hat ne 2gb mindestshare-voraussetzung eingestellt.
zum anderen denke ich aber (und wohl nicht nur ich), das man schon einige zeit hier aktiv im forum dabei sein sollte, um nen zugang zu kriegen, weil hier sonst leicht der verdacht aufkommt, dass sich einige nur aus schon genannten gründen registrieren... |
|
|
| dEEkAy |
| oder die RIAA/IFPI schleußt underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld für teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
oder die RIAA/IFPI schleußt underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld für teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen. |
LOL!!
Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein!
Alle Newbies, die ich jetzt versorgt habe haben einfach Glück gehabt. |
|
|
| aphy |
| quote: | | Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein! |
bin ich voll deiner meinung, auch wenn ich damit gerade an dem ast säge auf dem ich sitze ;)
besonders ein "ich hätte auch gern zugang" als erstes posting überhaupt, finde ich doch arg unhöflich. (ebenso die phantasievollen nicks wie "asdf") :rolleyes:
ein wenig aktiv (sagen wir 100 postings?) und einige zeit dabei sein (1-2 monate?) fände ich sehr gut.. denke an den postings merkt man doch recht schnell auf welcher schiene jemand fährt, leute die aus berufsgründen posten müssen, schreiben halt nicht so motiviert...
ansonsten bleibt nur zu sagen.. wachsames auge auf jeden den wir nicht kennen und der neu ist. |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by aphy
bin ich voll deiner meinung, auch wenn ich damit gerade an dem ast säge auf dem ich sitze ;)
besonders ein "ich hätte auch gern zugang" als erstes posting überhaupt, finde ich doch arg unhöflich.
ein wenig aktiv (sagen wir 100 postings?) und einige zeit dabei sein (1-2 monate?) fände ich sehr gut.. denke an den postings merkt man doch recht schnell auf welcher schiene jemand fährt, leute die aus berufsgründen posten müssen, schreiben halt nicht so motiviert...
ansonsten bleibt nur zu sagen.. wachsames auge auf jeden den wir nicht kennen und der neu ist. |
sehe ich ganz genauso...:) |
|
|
| Ravermichl |
Jo ich haet auch gern zugang ;)
Bin zwar hier erst neu registriert ... doch Tom|Vetch der euch ja denk ich mal allen bekannt ist hat mich hier drauf gebracht ;)
Er is nämlich mein Cousin ....
Also waer nett wenn ihr mirn Axx machen wuerdet :D
danke ... |
|
|
| Hollo |
juhu! mag auch rein...
kann 80GB nahezu elektronika-only beisteuern :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Nachdem ich schon ein bisschen dabei bin, will ich es doch mal probieren
;)
Hätte auch gerne Zugang. |
|
|
| TranceRulez |
aktuelle Liste, wer darf:
- TranceRulez
- Lunchalot
- Tenshi
- mgr174
- tRpi
- Felicity
- neXes
- vandit_freak
- DJ_Dawn
- MYSTERO
- cAtraXx
- Bloodflower
- PBM
- drizzt81
- DJBulli
- Civic
- jploveparade
- Frode
- Stiffmaster
- NetX
- WEGWEISER
- Overseas
- TheREALMcSoni
- SonataArctica
- Pandoneus
- Piotro
- dEEkAy
- Tux
- Parafox (2003)
- Killabee
- krusty11
- liquidv
- halo
- silent'metti
- gefloc
- MOE
- flz
- TomVetch
- oscar
- TRANCEFICTION
- Bullet
- Cyrex
- TranceGiant
- Rising_Sun
- Ayla
- DJ-CMH
- Reaktor
- SKlappi
- tranceliner
- Tiesto
- Tommy-Pi
- Hollow
- Ravermichl
- aphy
- j.wayne
- Nolti
- n0n4m3
- asdf
hab glaub ich heute meinen sozialen Tag gehabt. |
|
|
| TranceRulez |
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.
Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.
Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt. |
das is ja doof.. 2 Wochen sind net wirklich viel.. |
|
|
|
|