return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 9)
View this Thread in Original format
j.wayne
nun, die leecher werdet Ihr doch irgendwie über den server filtern können, oder?
mgr174
quote:
Originally posted by j.wayne
na die leecher werdet Ihr doch irgendwie über den server filtern können oder?


ja, ich glaube tr hat ne 2gb mindestshare-voraussetzung eingestellt.

zum anderen denke ich aber (und wohl nicht nur ich), das man schon einige zeit hier aktiv im forum dabei sein sollte, um nen zugang zu kriegen, weil hier sonst leicht der verdacht aufkommt, dass sich einige nur aus schon genannten gründen registrieren...
dEEkAy
oder die RIAA/IFPI schleußt underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld für teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen.
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
oder die RIAA/IFPI schleußt underground TAs hier rein um die server abzuschalten mit dem Ziel uns noch mehr geld für teure, teils weniger gute platten aus der tasche zu ziehen.


LOL!!

Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein!

Alle Newbies, die ich jetzt versorgt habe haben einfach Glück gehabt.
aphy
quote:
Also ab sofort gilt: nur wer well known ist kommt da rein!


bin ich voll deiner meinung, auch wenn ich damit gerade an dem ast säge auf dem ich sitze ;)

besonders ein "ich hätte auch gern zugang" als erstes posting überhaupt, finde ich doch arg unhöflich. (ebenso die phantasievollen nicks wie "asdf") :rolleyes:

ein wenig aktiv (sagen wir 100 postings?) und einige zeit dabei sein (1-2 monate?) fände ich sehr gut.. denke an den postings merkt man doch recht schnell auf welcher schiene jemand fährt, leute die aus berufsgründen posten müssen, schreiben halt nicht so motiviert...

ansonsten bleibt nur zu sagen.. wachsames auge auf jeden den wir nicht kennen und der neu ist.
mgr174
quote:
Originally posted by aphy
bin ich voll deiner meinung, auch wenn ich damit gerade an dem ast säge auf dem ich sitze ;)

besonders ein "ich hätte auch gern zugang" als erstes posting überhaupt, finde ich doch arg unhöflich.
ein wenig aktiv (sagen wir 100 postings?) und einige zeit dabei sein (1-2 monate?) fände ich sehr gut.. denke an den postings merkt man doch recht schnell auf welcher schiene jemand fährt, leute die aus berufsgründen posten müssen, schreiben halt nicht so motiviert...

ansonsten bleibt nur zu sagen.. wachsames auge auf jeden den wir nicht kennen und der neu ist.


sehe ich ganz genauso...:)
Ravermichl
Jo ich haet auch gern zugang ;)
Bin zwar hier erst neu registriert ... doch Tom|Vetch der euch ja denk ich mal allen bekannt ist hat mich hier drauf gebracht ;)
Er is nämlich mein Cousin ....
Also waer nett wenn ihr mirn Axx machen wuerdet :D

danke ...
Hollo
juhu! mag auch rein...

kann 80GB nahezu elektronika-only beisteuern :toothless
Tommy-Pi
Nachdem ich schon ein bisschen dabei bin, will ich es doch mal probieren
;)

Hätte auch gerne Zugang.
TranceRulez
aktuelle Liste, wer darf:


  1. TranceRulez
  2. Lunchalot
  3. Tenshi
  4. mgr174
  5. tRpi
  6. Felicity
  7. neXes
  8. vandit_freak
  9. DJ_Dawn
  10. MYSTERO
  11. cAtraXx
  12. Bloodflower
  13. PBM
  14. drizzt81
  15. DJBulli
  16. Civic
  17. jploveparade
  18. Frode
  19. Stiffmaster
  20. NetX
  21. WEGWEISER
  22. Overseas
  23. TheREALMcSoni
  24. SonataArctica
  25. Pandoneus
  26. Piotro
  27. dEEkAy
  28. Tux
  29. Parafox (2003)
  30. Killabee
  31. krusty11
  32. liquidv
  33. halo
  34. silent'metti
  35. gefloc
  36. MOE
  37. flz
  38. TomVetch
  39. oscar
  40. TRANCEFICTION
  41. Bullet
  42. Cyrex
  43. TranceGiant
  44. Rising_Sun
  45. Ayla
  46. DJ-CMH
  47. Reaktor
  48. SKlappi
  49. tranceliner
  50. Tiesto
  51. Tommy-Pi
  52. Hollow
  53. Ravermichl
  54. aphy
  55. j.wayne
  56. Nolti
  57. n0n4m3
  58. asdf


hab glaub ich heute meinen sozialen Tag gehabt.

TranceRulez
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.

Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt.
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab im Script jetzt definiert, dass man nach 2 Wochen Nichtbenutzung gekickt wird.

Also nicht wundern, wenn Ihr aus dem Urlaub kommt und nicht mehr reinkommt.


das is ja doof.. 2 Wochen sind net wirklich viel..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement