return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Der neue GTA Chat! (pg. 8)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Ich habe deswegen mal Nachgefragt beim einem der Mods. Der sagte nur das sie grundsätzlich nix dagegen hätten, das es geshared wird, aber es soll geheim bleiben, weils wohl ein ziemlich früher rip is. Im Moment scheinen diese seltsamen Firmen die nach illegalen mp3s suchen ja ziemlich aktiv zu sein, und sie sind recht gut darin sowas aufzuspüren.
dEEkAy
quote:
Originally posted by djdawn
mmmmh, hab das Gefühl, der GTA Bereich hat auffällig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.



Joa das gefühl hab ich iwie auch.

Übrigens @ TR: Die Welcome Message bzw MOTD sollte erst nach der Passwordeingabe kommen find ich ;)

damit net jeder mutwillige Portscanner gleich weiß was du da lagerst :p
Parafox
quote:
Originally posted by djdawn
mmmmh, hab das Gefühl, der GTA Bereich hat auffällig viel Zulauf seit es den Hub gibt. Weiss nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.


wie wärs wenn wir es so machen wie Bizz zu den Anfangszeiten des EMC Hubs - er hat immer geguckt ob man halbwegs aktiv ist im Forum und wenn nicht musste man noch wenig warten.

PS: Meine 110 GB gehen nachem Freitag wieder an den Start - dann sit der Abistress vorbei! :)
cAtraXx
quote:
Originally posted by Parafox
wie wärs wenn wir es so machen wie Bizz zu den Anfangszeiten des EMC Hubs - er hat immer geguckt ob man halbwegs aktiv ist im Forum und wenn nicht musste man noch wenig warten.

PS: Meine 110 GB gehen nachem Freitag wieder an den Start - dann sit der Abistress vorbei! :)


w00t !!!
SKlappi
hätte auch gern zugang.

thx
TranceRulez
So,

2 neue User.

@Dawn: Sonambulist oder wie auch immer... das wird sicherlich so eine Insider-Absprache sein. Denn man bekommt wirklich alles im Hub, nur das soll man nicht bekommen?

@Deekay: hmmm... , keine Ahnung wie ich das machen soll? Oder besser: wenn man mir sagt wo und wie ich das einstelle mache ich es, aber so hab ich keine Lust Zeit zum Suchen zu verschwenden. *Prios setz*
TranceRulez
ab nächste Woche share ich auch wieder meine 200 GB MP3s
SKlappi
danke, mal testen :)
j.wayne
Würd auch gern drauf ;).

thxb4
Nolti
Ich hab zwar erst zwei posts, aber dafür bin ich oft 16 / Tag on.
Ich möchte gern rein :)

Parafox
hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen.. :rolleyes:
mgr174
quote:
Originally posted by Parafox
hmm langsam glaub ich wirklich, hier wird sich nur registreirt um in den HUB zu kommen.. :rolleyes:


deswegen hab ich den threadstart auch mal editiert...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement