|
C Sharp 2005 NEWS
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
So, für alle die mich des öfteren nach dem Track gefragt haben, hab ich glaub ich eine gute Nachricht:
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
to be released this year on Skywarp Records
Das Label wurde vor ca. einem Monat von den Alphazone Jungs neu gegründet.
Einen Termin kann ich euch noch nicht nennen, aber das Teil wird auf jeden Fall auf "schwarzes Gold" gepresst.
:) :) :) :D :) :) :) |
|
|
| Born2Dance |
G L Ü C K W U N S C H !!!
*wartet dann mal auf den Release, lechz :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| Na wie geil is das denn!! Ich will eine der ersten Pressungen mit AUtogramm haben,kapiert? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Na wie geil is das denn!! Ich will eine der ersten Pressungen mit AUtogramm haben,kapiert? :D |
He he he, mal schauen was man da tun kann ;) |
|
|
| asdf |
| Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, bist nun ein ganz Großer :) |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Na wie geil is das denn!! Ich will eine der ersten Pressungen mit AUtogramm haben,kapiert? :D |
me2 ;)
aber glückwunsch dazu :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, bist nun ein ganz Großer :) |
Die Glückwünsche nehme ich gerne an, aber das "ganz Großer" hab ich überlesen.
Wollen doch mal auf dem Teppich bleiben. |
|
|
| XeCUTionER |
respect tommy!!!
hoffentlich entwickelt sich mehr drauß!!! |
|
|
| King][Randy |
Freut mich für Dich, das Du es geschafft hast;)
Glückwunsch natürlich auch von mir:) |
|
|
| Luniq 9 |
| herzlichen glückwunsch auch von mir! is echt genial :) |
|
|
| Bloodflower |
neues label? das heisst n teuren designer könnt ihr euch "hoffentlich" nicht leisten!!!
Angebot:
Du kennst meine arbeiten sicher zum teil tommy???
würde mich anbieten das umsonst für dich (euch) zu machen ;)
wie wärs??? |
|
|
|
|