|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
weil tommy eigentlich ein totaler wixxa ist werd ich morgen im hub das dingen veröffentlichen so dass es sich release groupen holen können
;)
schÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrz :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
weil tommy eigentlich ein totaler wixxa ist werd ich morgen im hub das dingen veröffentlichen so dass es sich release groupen holen können
;)
schÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄrz :stongue: |
He he, da würde ich dann aber auch noch so 1-2 Sachen ins Netz stellen können :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he, da würde ich dann aber auch noch so 1-2 Sachen ins Netz stellen können :p :p :p :p :p :p :p |
Ich hoffe nicht irgendwelche Porno's von dEEkAy? ;) :D :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Ich hoffe nicht irgendwelche Porno's von dEEkAy? ;) :D :D |
och ne, alles aber bitte nicht die!! :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
och ne, alles aber bitte nicht die!! :stongue: |
Komm, so schlecht is deine Gay-Action nicht, aber gut wenn du nicht willst.........
:p :p :p :p :p |
|
|
| dEEkAy |
E-F-G-C um genau zu sein :p
wenns mit dem einspielen getan wäre, dann würden alle tracks in wenigen minuten entstehen |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, gibts jetzt nochmal ein Sample von der finalen Master-Version:
Quali is 96kbps, also nicht soooooooo toll, aber denke man kann schon noch was hören :p
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004 (Original Mix) Sample |
funzt nicht :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
funzt nicht :conf: :conf: :conf: |
Sorry, hatte ein - vergessen :mad:
Sollte jetzt gehen ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sorry, hatte ein - vergessen :mad:
Sollte jetzt gehen ;) |
Danke :) Bin gerade am reinhören |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Danke :) Bin gerade am reinhören |
NP
Comments sind erwünscht (ehrliche bitte, auch wenn du's scheisse findest ;)) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
NP
Comments sind erwünscht (ehrliche bitte, auch wenn du's scheisse findest ;)) |
Find die Nummer saugeil...Beim Original ging mir schon immer einer ab...Und jetzt ein bisschen flotter, moderner und "Upliftinger" Hör es gerade schön laut und es rockt!!! |
|
|
|
|