|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by soundrush
congrats, geiles rework. und neben dem entäuschenden markus schulz remix glänzt das teil noch mal doppelt so doll. :) |
nix gegen meinen markEs :)....ich mag seinen remix:clown: |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nix gegen meinen markEs :)....ich mag seinen remix:clown: |
endlich mal jemand der zu seinem schlechten geschmack steht! :D :) |
|
|
| Tommy-Pi |
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Release wird sich leider verzögern.
Unser Vertrieb, Alphamagic UK (der größte Vertrieb in England) ist bankrott gegangen und nun stehen wir und sehr sehr viele andere DJ's/Labels auf dem Schlauch und wissen nicht wie und wo und was jetzt geht.
Wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich die sofort posten aber jetzt muss man erstmal ne Pressemitteilung des Vertriebs abwarten und dann sehen wir mal, wo wir unterkommen können.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| yoko |
WAAAA?? Verdammte Axt...
Na dann drück ich dir die Daumen, dass ihr schnell ne Lösung findet. Will das Teil ja schließlich auch auf Vinyl haben :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by yoko
WAAAA?? Verdammte Axt...
Na dann drück ich dir die Daumen, dass ihr schnell ne Lösung findet. Will das Teil ja schließlich auch auf Vinyl haben :) |
Ja, ich hoffe auch mal das es nicht zu lange dauert.
"Begeistert" bin ich nicht gerade, aber was will man machen.
Das kam alles aus heiterem Himmel und die Platten versauern jetzt im Lager von Alphamagic wo keiner drankommt weil die unter Verschluß sind. |
|
|
| XeCUTionER |
lol, dass ist ja sehr geil! :D :D
hoffen wir mal, dass es eine schnelle lösung gibt! |
|
|
| McP68 |
| vorher mussten wir schon so ewig warten und es geht weiter mit dem warten! Ein Ende is wohl nich in Sicht! :confused: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
vorher mussten wir schon so ewig warten und es geht weiter mit dem warten! Ein Ende is wohl nich in Sicht! :confused: |
Das ist ja fast schon wie bei Vandit :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Das ist ja fast schon wie bei Vandit :toothless |
Vandit hat sich etwas gebessert, obwohl die Releases doch schonmal auf dem anderen Label rausgekommen sind! :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
Vandit hat sich etwas gebessert, obwohl die Releases doch schonmal auf dem anderen Label rausgekommen sind! :toothless |
Naja, wenn ich so an Introspection denke, was ja gar nicht so lange her ist, kann ich da keine Verbesserung erkennen... ;) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Alphamagic UK (der größte Vertrieb in England) |
Dachte das wäre Astral? :confused: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Dachte das wäre Astral? :confused: |
Also soweit ich weiß war das Alphamagic.
Die haben ja extrem viele Labels unter Vertrag (gehabt :()
Kleiner Auszug:
:: Drum & Bass ::
Architecture - Critical - Cylon Recordings - Decibel - Gain Recordings - G2 Recordings - Grid Recordings - Invader - Musica - Outbreak - Outbreak LTD - Penetration - Replicant Audio - Signal - Spektrum Audio - Transparent
:: Trance ::
Bulletproof - Difuse - Active Media - Endeavour - Above the Sky - Dancing Spirit - Majestic12 - Negativa - PH Level - Sectioned - Rising High - Skillz
:: Hard Dance ::
Sundissential - Rock Hard Recordings - Project-5 - Bulletproof Ltd - Mohawk - Execute- Hard Trax - Meety Moosic - Frisky- Cannon - Ef-Adrine - Feersum - Nile Records - No Return Records - Shock Recordings - Audio Rehab - Smokin' Productions
:: Hardcore ::
Deathchant - Evolution - Quosh - UK Dance - Next Generation - Blatent Beats - Raver Baby - Jelly Baby
Aber is ja auch eigentlich Wurst, weil sie nun im Arsch sind
:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|