| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...also den Shiver Mix aus der Rank 1 Mix Compilation (Hallo Tommy II) find ich megascheisse.... da stimmen ja nicht mal die Noten!!! |
Is Geschmackssache würd ich sagen ;)
Und das mit dem Pi hab ich ja schon erklärt.
Wenn die holländischen Blinsen mal ein KLEINES p statt einem GROßEN P in Schriftart Symbol schreiben würden, dann hätten sie ein astreines Pi-Zeichen :p |
|
|