|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
Man das Teil rockt so gewaltig...hab mir den Alphazone Mix jetzt auch mal gesaugt und das Teil wird einschlagen wie ne Bombe. :D
Wird natürlich gekauft, wenn es mal rauskommen sollte. Der Alphazone Mix erinnert mich an irgendnen anderen Track, der auch so abging...hmmm... |
|
|
| TomVetch |
Jetzt ist mir eingefallen, an welchen Track mich das erinnert...
The Legacy im Alphazone Remix... :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
Den Alphazone Remix gab es damals auch in Singen zu hören, als ein gewisser Tommy Pi einem gewissen Johan Gielen diesen Mix sozusagen "aufgeschwatzt" hat. :toothless
Echt nice, die Remixe zu dem Track... :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Den Alphazone Remix gab es damals auch in Singen zu hören, als ein gewisser Tommy Pi einem gewissen Johan Gielen diesen Mix sozusagen "aufgeschwatzt" hat. :toothless
Echt nice, die Remixe zu dem Track... :) |
Hey hey hey, MOMENT:
Eigentlich wollte ich Johan nur ne CD mit allen Mixen geben und ER hat mich gefragt, welchen Mix er spielen soll.
Da er gerade Tiesto - Traffic laufen hatte, hab ich gesagt, dass der Alphazone wahrscheinlich am besten passen würde ;) ;) ;)
Außerdem wollte ich den mal auf ner dicken Anlage hören :p :p :p :p |
|
|
| .-WooDY-. |
05 - Tomonari & Tommy II - C Sharp 2004 (Mike Shiver Remix)-www.torrentazos.com
Watndatn??? :rolleyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
05 - Tomonari & Tommy II - C Sharp 2004 (Mike Shiver Remix)-www.torrentazos.com
Watndatn??? :rolleyes: |
Das "Tommy II" riecht doch nach der Rank1-MixCD oder Tommy? |
|
|
| Tommy-Pi |
Ja, das kann schon sein, dass das ein Rip von der Rank 1 - Mix CD ist.
Hab aber auch gehört, dass ein Set Rip existieren soll (von 'nem Mike Shiver Set) das irgendjemand bearbeitet hat, so dass man es nicht unbedingt hört, dass es NICHT die Original Version vom Mike Shiver Remix is (wenn man die nicht kennt). |
|
|
| vandit_freak |
| Das Warten fällt immer schwerer... :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Warten fällt immer schwerer... :rolleyes: |
Ja, ich finds auch scheisse, aber da is leider nix zu machen.
Also, harre aus Kamerad.........:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, ich finds auch scheisse, aber da is leider nix zu machen.
Also, harre aus Kamerad.........:D |
Bleibt ja eh nix anderes übrig :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Eigentlich wollte ich Johan nur ne CD mit allen Mixen geben und ER hat mich gefragt, welchen Mix er spielen soll.
Da er gerade Tiesto - Traffic laufen hatte, hab ich gesagt, dass der Alphazone wahrscheinlich am besten passen würde ;) ;) ;)
|
Weiss ich doch, daher auch die "" und den :toothless
;) ;) ;) |
|
|
| Veracocha |
ich kauf sie auch garantiert!
aber kann soviel schonmal sagen,
im casino schlug der alphazone mix
heut nacht ein wie eine bombe! :D :D
thx tommy!!! :) |
|
|
|
|