return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
C Sharp 2005 NEWS (pg. 5)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
@ Vandit_Freak: Danke, das wäre natürlich geil wenn er die spielt, aber wie gesagt: Abwarten ;)

@ Trance_Team: Öhm, Absicht nich, bist du sicher ???
Du meinst schon den Main Part, oder ?
Reaktor
Muss ich Trance-Team recht geben !!! Dat Original war´n bischen anders !!! :eyes:
fn1107
Hab das ganze mal überprüft,da gibts in der Tat nen kleinen Unterschied:

Original
Tommys Version

Aber ich finde, das fällt gar nicht auf, wenn mans nicht weiß.
vandit_freak
Hab den Unterschied auch bemerkt, aber ich finde nicht, dass er stört oder so. Gibt dem Ganzen eher eine eigene, "neue" Note IMHO.
st0ni
wär ja scheisse wenn die beiden sich genau gleich anhoeren wuerden, mir gefaellt das teil und bin gespannt wie es generell ankommen wird
Loli
hmm...habs mir angehört und ja, zum abgehen sicher geeignet, aber ans original reicht er irgendwie nich ran. das original hat einfach eine nicht zu übertreffende atmosphäre.
aber dennoch würd der im club sicher geil kommen, also respekt. :)
dEEkAy
ich finde die bassnoten am anfang zu hoch :toothless und der track ist in der version die ich habe etwas schnell imho :)
Tommy-Pi
So, nochmal danke für das Feedback.

Mit der Tonhöhe bei den letzten 2 noten stimmt wirklich is allerdings KEINEM (auch nicht den Blackhole Jungs oder Benno :p) aufgefallen.
yoko
Jau, hört sich echt geil an!
Es ist auch nicht besser oder schlechter als das Original, sondern einfach eine andere Interpretation des Ganzen. Und von der Quali her sowieso gut, nicht wie die ganzen 08/15-Remakes.

Dann bin ich mal gespannt wann das Teil nun offiziell released wird!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by yoko
Und von der Quali her sowieso gut, nicht wie die ganzen 08/15-Remakes.

Danke, deswegen wurde das ganze auch noch mal neu gemastered, damit genau dieser Fehler nicht passiert ;)

Wobei die Quali vom Sample natürlich zu wünschen übrig lässt, aber auf Vinyl wird das ganze 1a klingen :D :D :D

Tommy-Pi
UPDATE:

Release wahrscheinlich ende Mai / Anfang Juni auf 2 Vinylen.

Vinyl 1:
- Original 2004 Mix
- Mike Shiver Remix

Vinyl 2:
- Alphazone Remix
- Markus Schulz Remix
King][Randy
OMFG !!!! Wie habt ihr Mike Shiver und Markus als Remixer gewonnen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement