|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Find die Nummer saugeil...Beim Original ging mir schon immer einer ab...Und jetzt ein bisschen flotter, moderner und "Upliftinger" Hör es gerade schön laut und es rockt!!! |
Cool, vielen Dank für das positive Feedback.
Ich warte noch darauf, dass Ding mal "schön laut" in 'nem Club zu hören ;) ;) ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ehm.. naja.. ich halte ja sowieso nicht von remakes :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Cool, vielen Dank für das positive Feedback.
Ich warte noch darauf, dass Ding mal "schön laut" in 'nem Club zu hören ;) ;) ;) |
Habs auf Endlos-Repeat und tue es mir gerade zum 5. oder 6. Mal richtig laut an. Freue mich schon auf die komplette Version... Wenn ich das je im Club hören sollte, ist die Abfahrt garantiert :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ehm.. naja.. ich halte ja sowieso nicht von remakes :toothless |
Musste ja auch nicht.
Kann ja nicht jedem gefallen, deswegen würd ich mal gern hören, wer das Ding gut und wer scheisse findet ;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Interessant wäre es mal zu wissen, ob Du auch einen ähnlich geilen "eigenen" Track hinkriegen würdest oder ob es an der Vorlage liegt... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Interessant wäre es mal zu wissen, ob Du auch einen ähnlich geilen "eigenen" Track hinkriegen würdest oder ob es an der Vorlage liegt... |
Ich alleine sowieso nicht.
Hätte den auch nicht so hinbekommen, weil es nicht so ganz einfach ist die Sounds so hinzubekommen wie man sich das vorstellt ;)
Aber mal schauen, jetzt erstmal "C Sharp" und dann als Follow Up (falls es das geben wird :p) was eigenes. |
|
|
| vandit_freak |
| Bin jedenfalls mal gespannt wie C Sharp 2004 so einschlagen wird. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bin jedenfalls mal gespannt wie C Sharp 2004 so einschlagen wird. |
Nicht nur du :D :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nicht nur du :D :D :D :D :D |
Das glaube ich Dir...Aber immerhin hat der Johan die schonmal gespielt, das ist doch schon mal was. Haste denn auch schon fleißig weiter Promos verschickt? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das glaube ich Dir...Aber immerhin hat der Johan die schonmal gespielt, das ist doch schon mal was. Haste denn auch schon fleißig weiter Promos verschickt? |
Also Ferry hat eine bekommen, als er in München war.
Ansonsten gehen die halt ganz "normal" vor offiziellem Release noch an diverse DJ's raus.
Dann heißt es abwarten................. |
|
|
| vandit_freak |
| Na da bleibt nur, Dir viel Glück zu wünschen. Interessant wäre, ob Armin die irgendwann mal spielt. Der war mal richtig verschossen in das Original und hat die früher rauf und runter gespielt. |
|
|
| TranceTeam |
schönes Teil :)
Nur eins ist mir aufgefallen, bei der Melody ist die letzte Tonhöhe nich Orginalgetreu. Sie müsste weiter nach oben gehen und nicht runter. War das Absicht? |
|
|
|
|