return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
C Sharp 2005 NEWS (pg. 4)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Find die Nummer saugeil...Beim Original ging mir schon immer einer ab...Und jetzt ein bisschen flotter, moderner und "Upliftinger" Hör es gerade schön laut und es rockt!!!


Cool, vielen Dank für das positive Feedback.

Ich warte noch darauf, dass Ding mal "schön laut" in 'nem Club zu hören ;) ;) ;)
MYSTERO
ehm.. naja.. ich halte ja sowieso nicht von remakes :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Cool, vielen Dank für das positive Feedback.

Ich warte noch darauf, dass Ding mal "schön laut" in 'nem Club zu hören ;) ;) ;)


Habs auf Endlos-Repeat und tue es mir gerade zum 5. oder 6. Mal richtig laut an. Freue mich schon auf die komplette Version... Wenn ich das je im Club hören sollte, ist die Abfahrt garantiert :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
ehm.. naja.. ich halte ja sowieso nicht von remakes :toothless


Musste ja auch nicht.
Kann ja nicht jedem gefallen, deswegen würd ich mal gern hören, wer das Ding gut und wer scheisse findet ;) ;) ;)
vandit_freak
Interessant wäre es mal zu wissen, ob Du auch einen ähnlich geilen "eigenen" Track hinkriegen würdest oder ob es an der Vorlage liegt...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Interessant wäre es mal zu wissen, ob Du auch einen ähnlich geilen "eigenen" Track hinkriegen würdest oder ob es an der Vorlage liegt...


Ich alleine sowieso nicht.
Hätte den auch nicht so hinbekommen, weil es nicht so ganz einfach ist die Sounds so hinzubekommen wie man sich das vorstellt ;)

Aber mal schauen, jetzt erstmal "C Sharp" und dann als Follow Up (falls es das geben wird :p) was eigenes.
vandit_freak
Bin jedenfalls mal gespannt wie C Sharp 2004 so einschlagen wird.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Bin jedenfalls mal gespannt wie C Sharp 2004 so einschlagen wird.


Nicht nur du :D :D :D :D :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Nicht nur du :D :D :D :D :D


Das glaube ich Dir...Aber immerhin hat der Johan die schonmal gespielt, das ist doch schon mal was. Haste denn auch schon fleißig weiter Promos verschickt?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das glaube ich Dir...Aber immerhin hat der Johan die schonmal gespielt, das ist doch schon mal was. Haste denn auch schon fleißig weiter Promos verschickt?


Also Ferry hat eine bekommen, als er in München war.
Ansonsten gehen die halt ganz "normal" vor offiziellem Release noch an diverse DJ's raus.

Dann heißt es abwarten.................

vandit_freak
Na da bleibt nur, Dir viel Glück zu wünschen. Interessant wäre, ob Armin die irgendwann mal spielt. Der war mal richtig verschossen in das Original und hat die früher rauf und runter gespielt.
TranceTeam
schönes Teil :)

Nur eins ist mir aufgefallen, bei der Melody ist die letzte Tonhöhe nich Orginalgetreu. Sie müsste weiter nach oben gehen und nicht runter. War das Absicht?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement