|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen! :clown: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen! :clown: |
Ach, wirklich.
Das es früher oder später so sein wird, war mir klar.
Aber JETZT is mir etwas zu früh und ich verstehe zwei Sachen nicht.
1. warum nur der Alphazone Mix ????
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der "großen DJ's" das gemacht hat, aber dann is die Frage: WER ??? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach, wirklich.
Das es früher oder später so sein wird, war mir klar.
Aber JETZT is mir etwas zu früh und ich verstehe zwei Sachen nicht.
1. warum nur der Alphazone Mix ????
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der "großen DJ's" das gemacht hat, aber dann is die Frage: WER ??? |
hmm, hast du das jemand als mp3 geschickt und der hats geshared?!
Also ich habs ja nich, un wirds auch nicht tun! ;) |
|
|
| yoko |
Das ist natürlich extremst nervig, erst die Pleite des Vertriebs und nun das :whip:
Hoffe ab jetzt gehts nur noch bergauf! :)
Ich will die Scheibe endlich kaufen können :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
hmm, hast du das jemand als mp3 geschickt und der hats geshared?!
Also ich habs ja nich, un wirds auch nicht tun! ;) | als ob er da nich selber drauf kommen würde! musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
als ob er da nich selber drauf kommen würde! musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern? |
warum in fast jedem post?? :disbelief
zähle mal bitte paar beispiele auf!!! :o |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich selber habe es als MP3 nicht weitergeschickt, dann würde ich ja evtl. schon wissen, wer es shared ;)
Aber das es nur der Alphazone Mix ist, macht mich stutzig, da es ja keine Vinyl gibt wo nur dieser Mix drauf ist :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
Die NFO dazu war ganz kurz, da stand nur drin, dass er er veröffentlicht hat, weils kein anderer gemacht hat...
Es wird also keine One-Sided-Promo sein sondern ne richige. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die NFO dazu war ganz kurz, da stand nur drin, dass er er veröffentlicht hat, weils kein anderer gemacht hat...
Es wird also keine One-Sided-Promo sein sondern ne richige. |
Ok, danke für die Info. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, danke für die Info. | any idea?
@pcm: heute dieser, gestern war auch was + der post in diesem thread "dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!", find den anderen thread leider nich mehr und der kommentar in dem livesets thread mit der lautstärke....schreib doch einfach mal sachen die man noch NICHT weis oder wo du dir denken kannst das der andere auch von selber drauf kommt?! oder findste das so geil immer nen kommentar draufzusetzten mit nem coolen ";)" smile?! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
any idea?
|
Noch nicht, will erstmal mit dem Label sprechen.
So lange das Teil nicht in einer Woche 2000x verbreitet wird isses ja auch nicht sooooooooo wild (aber blöd isses trotzdem)
:whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
any idea?
@pcm: heute dieser, gestern war auch was + der post in diesem thread "dann konnte es wohl jemand nich lassen, ins buh zu stellen!", find den anderen thread leider nich mehr und der kommentar in dem livesets thread mit der lautstärke....schreib doch einfach mal sachen die man noch NICHT weis oder wo du dir denken kannst das der andere auch von selber drauf kommt?! oder findste das so geil immer nen kommentar draufzusetzten mit nem coolen ";)" smile?! |
Vorab, ich schreibe das was ich denke! Und was mir dazu einfällt!
Ich bin bestimmt nicht der einzigste hier, der solche/andere "abstrakte" meinungen/posts schreibt. Was hab ich den bitte mit der Lautstärke geschrieben? Ich wusste das nicht, mehr hab ich auch nich geschrieben.... :o
du schreibst immer konkretes ich weiss, 2 was is dir eingefallen, muss schon sagen:
| quote: |
musst du eigentlich in fast jeden posts immer klugscheissern
|
is arg übertrieben!!!
okay ich will jetzt kein streit in diesem Thread dazu anfangen, es geht ja um was anderes! :disbelief |
|
|
|
|