return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 
C Sharp 2005 NEWS (pg. 16)
View this Thread in Original format
DJ NGE
Ernst zu nehmende DJs kaufen sich die Scheibe ohnehin... und diejenigen, die es nicht machen, heissen dann sowieso DJ Gerd oder DJ Müsli, die sich das Ding ohnehin nicht gekauft hätten... meine Meinung, zudem is der Support ja durchaus da, aber wir werden sehen ;)
TranceRulez
also wenn ihr mich fragt... ich hab alle mixe gefunden.

Das ist schon echt heftig, aber wenn manns so sieht dann sind wir alle genauso schlimm. In diesem Fall triffts Tommy, aber wenn einer die neue Askew saugt, dann ist das eigentlich auch nix anderes. Das Problem liegt ja auch nicht wirklich bei den Saugern, sondern der "undichten" Stelle die sowas ins Netz stellt.

Ist denn ein Release jetzt geplant Tommy? :(
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das Problem liegt ja auch nicht wirklich bei den Saugern, sondern der "undichten" Stelle die sowas ins Netz stellt.

Man suche also die Nadel im Heuhaufen.
Deswegen wundert es mich auch nicht, das so manch ein Künstler nichts rausgibt.
Ein schwacher Trost, früher oder später wären die Songs eh im Netz gewesen.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
also wenn ihr mich fragt... ich hab alle mixe gefunden.

Das ist schon echt heftig, aber wenn manns so sieht dann sind wir alle genauso schlimm. In diesem Fall triffts Tommy, aber wenn einer die neue Askew saugt, dann ist das eigentlich auch nix anderes. Das Problem liegt ja auch nicht wirklich bei den Saugern, sondern der "undichten" Stelle die sowas ins Netz stellt.

Ja, Release is ja schon lange geplant, Promos sind raus (deswegen sind wohl auch die Mixe online).

Als der Termin war ja der 26.07 geplant, aber eine Woche zuvor hat der Vertrieb pleite gemacht.
Also musstedas Label erst einen neuen Vertrieb suchen.
Den haben wir auch schon, aber Alphazone sind im Moment in Australien und wenn die wiederkommen, werden die Verträge unterzeichnet und dann müssen die Vinyle neu gepresst werden.

Ich schätze (und hoffe) das Oktober ein realistischer Monat für ein Release ist.
.-WooDY-.
ists bald soweit tommy??? 2004 is bald rum =)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ists bald soweit tommy??? 2004 is bald rum =)

Kommt definitiv noch 2004 :)

Die "neuen" Promo-Pressungen müssten diese Woche beim Label ankommen und wenn die nicht "verpresst" wurden, dann geht die Scheibe auch schon raus :)

Aber ob sie dann noch jemand kauft ???
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Kommt definitiv noch 2004 :)

Die "neuen" Promo-Pressungen müssten diese Woche beim Label ankommen und wenn die nicht "verpresst" wurden, dann geht die Scheibe auch schon raus :)

Aber ob sie dann noch jemand kauft ???
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:

Also ich auf jeden Fall :)
MirkoTovani
Jetzt müsste es eigentlich schon fast "C-Sharp 2005" heissen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Jetzt müsste es eigentlich schon fast "C-Sharp 2005" heissen...

Genau so wird es ein :(

Gerade mit dem Label gesprochen: Amato Distribution nimmt die Vinyl (Promos sind fertig, Stückzahlen werden ab morgen gepresst) 2. oder 3. KW nächstes Jahr in den Vertrieb auf.
DJ NGE
Wird die dann als C Sharp 2005 oder 2004 ausgeliefert?

Stiffmaster
mein gott wie langsam sind die alle:whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mein gott wie langsam sind die alle:whip:

Die see'en alle nicht sharp :happy2:

hö hö hö :D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement