|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| werd ich 100 pro kaufen!:D |
|
|
| st0ni |
| meinen glückwünsch zu dem release |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
neues label? das heisst n teuren designer könnt ihr euch "hoffentlich" nicht leisten!!!
Angebot:
Du kennst meine arbeiten sicher zum teil tommy???
würde mich anbieten das umsonst für dich (euch) zu machen ;)
wie wärs??? |
Du meinst ein Plattencover entwerfen ?
Hört sich nicht übel an, würde sagen wir machen per PM weiter ;)
Und nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche.
:) |
|
|
| yoko |
| Auch von mir ein dickes Paket Glückwünsche zum Release! Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein! Immer weiter so! |
|
|
| SIMON-P-D |
| von mir auch noch alles gute... ...bei reicht es im Moment gar nicht fuer Equipment - hab nen Syntie und Cu Base zu Hause... ...hast du eigentlich die Noten von dem Song oder hast du mit Sampler gearbeitet??? |
|
|
| Stiffmaster |
| noten? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SIMON-P-D
...na ich glaub nich, dass man einfach so die Midi-daten bekommt.
...da kann man entweder nur die Noten haben, oder mit dem Sampler arbeiten.... |
Oder, wie schon erwähnt, nachbasteln ;) |
|
|
| arctic light |
Oder man holt sich die Midi aus dem Netz... :p
Gibt ja viele findige Musikbastler, zu denen ich leider nicht gehöre, die kein problem damit haben, eine Lead aus einem Trance Track für Remixzwecke nachzuspielen. So ein "Geheimnis" ist das nun auch nicht, mit A-Capellas sieht es da schon ganz ganz anders aus. |
|
|
| MYSTERO |
| gibts schon n rip davon? :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
gibts schon n rip davon? :toothless |
LOOOL, denke nicht, hab zumindest noch nix gefunden ;) |
|
|
|
|