|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Noch gar nicht gesehen, danke für den Hinweis.
:D :D
Also der support is schonmal ganz gut, jetzt muss das Miststück nur noch released werden :whip: |
|
|
| vandit_freak |
| Das Ding wird einschlagen wie ne Bombe! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das Ding wird einschlagen wie ne Bombe! |
Ja, vielleicht zur WM 2006 (falls es dann schon released ist)
:p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| McP68 |
| wann kommts denn nun endlich mal?! :rolleyes: :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
wann kommts denn nun endlich mal?! :rolleyes: :conf: |
Meinst du nicht, dass ich das Datum schon geposted hätte, wenn ich es wüsste ;) ;) ;) |
|
|
| Reaktor |
| Im Moment gefällt mir der Alphazone Remix doch am Besten. Sehr geiles Teil !!! :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| Ich wär immer noch für eine Special GTA Edition mit dem Original und dem MarkEs Remix. :tongue2 :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| Tom Paris |
Die erste Promo scheint draussen zu sein...
Tomonari_And_Tommy_Pi-C_Sharp_2004_(Alphazone_Remix)-Promo-Vinyl-2004- |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die erste Promo scheint draussen zu sein...
Tomonari_And_Tommy_Pi-C_Sharp_2004_(Alphazone_Remix)-Promo-Vinyl-2004- |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Promos sind ja auch schon draußen, aber eigentlich gingen die nur an die "großen DJ's" raus.
da werde ich wohl mal mit dem Label reden müssen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Promos sind ja auch schon draußen, aber eigentlich gingen die nur an die "großen DJ's" raus.
da werde ich wohl mal mit dem Label reden müssen. |
:stongue: :stongue: hihihihi :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tomonari_And_Tommy_Pi-C_Sharp_2004_(Alphazone_Remix)-Promo-Vinyl-2004- |
autsch!!!!!! :eyespop: :eyespop: :nervous: :whip: |
|
|
|
|