|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
okay thx...Wünsch dir jetzt schonmal Glück damit Tommy |
Danke :)
Samples ???
Hab doch die Remixe in der Show gespielt ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich gebs auf :D :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gebs auf :D :D :D |
Zieh dir das "Markus Schulz - Live @ TranceAirwaves (22-05-2004)" Set.
Da hat er ihn gespielt.
;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Gibbet schon irgendwas neues? :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gibbet schon irgendwas neues? :) |
Noch nicht wirklich.
Die ganzen Mixe liegen jetzt im Presswerk und warten darauf auf Vinyl geklatscht zu werden ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Noch nicht wirklich.
Die ganzen Mixe liegen jetzt im Presswerk und warten darauf auf Vinyl geklatscht zu werden ;) |
Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs bis 4. Juni in Händen halte ist vermutlich gering oder? ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs bis 4. Juni in Händen halte ist vermutlich gering oder? ;) |
Hm, bis 04. Juni ?
Wird wohl eng werden, aber mit ganz viel Glück könnte das klappen. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, bis 04. Juni ?
Wird wohl eng werden, aber mit ganz viel Glück könnte das klappen. |
Weil sonst würd ichs halt bei der Tranceatlantic spielen :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Weil sonst würd ichs halt bei der Tranceatlantic spielen :toothless |
Sobald ich ein Release-Date weiß, werde ich es hier bekannt geben ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
Update:
Habe soeben Samples von allen Mixen auf meine HP gepackt.
Wer mal reinhören will, der klicke H I E R |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Update:
Habe soeben Samples von allen Mixen auf meine HP gepackt.
Wer mal reinhören will, der klicke H I E R |
nice!
Hab den Track noch garnicht richtig gehört..., wenn er gut ist bestell ich ihn, aber nur wenn er gut ist.. :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
fett fett fett
wasn geiler track :eyespop: |
|
|
|
|