|
C Sharp 2005 NEWS (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OMFG !!!! Wie habt ihr Mike Shiver und Markus als Remixer gewonnen? |
Ich habe gefragt, sie haben geremixed :p :p :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
niiiiiiiiiiiiiiiiiice!!!
i neeeeed! |
|
|
| disco stu |
| ich brauch auch eine Scheibe davon |
|
|
| XeCUTionER |
gibt es eigentlihc ne special gta limited edition??
wäre ja mal ne maßnahme... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
niiiiiiiiiiiiiiiiiice!!!
i neeeeed! |
Word! :D |
|
|
| MirkoS |
| Also ich erwarte so einiges vom Alphazone Mix!!!:D |
|
|
| Splash |
Also das Lied ist ja ganz nett, aber an das Original kommt es nicht ran. Sorry!:(
Es gibt nun mal Hymnen die sollte man so lassen wie sie sind.
Und das ist auch gut so.:) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
UPDATE:
Release wahrscheinlich ende Mai / Anfang Juni auf 2 Vinylen.
Vinyl 1:
- Original 2004 Mix
- Mike Shiver Remix
Vinyl 2:
- Alphazone Remix
- Markus Schulz Remix |
Respekt, mehr kann ich nich sagen! :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
UPDATE:
Release wahrscheinlich ende Mai / Anfang Juni auf 2 Vinylen.
Vinyl 1:
- Original 2004 Mix
- Mike Shiver Remix
Vinyl 2:
- Alphazone Remix
- Markus Schulz Remix |
GEILO!
Ist schon im Kalender vermerkt ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
UPDATE:
Release wahrscheinlich ende Mai / Anfang Juni auf 2 Vinylen.
Vinyl 1:
- Original 2004 Mix
- Mike Shiver Remix
Vinyl 2:
- Alphazone Remix
- Markus Schulz Remix |
aaaaaahhhh GEIL .... neeeeeeeeeeeed it |
|
|
| arctic light |
OMFG, I NEED TOO! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Freut mich echt für euch, wie gut das Original ist wussten wir ja bereits, aber mit diesen Remixern habt ihr jetzt ein richtig fettes Paket am Start. Herzlichen Glückwunsch. :) |
|
|
|
|