|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| rYu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hoffentlich gibt es wieder das geile Pfandsystem von letztem Mal :) |
Wie das von der Nature One? ;) |
|
|
| vandit_freak |
Timetable steht auf der Website
u.a. Liebing 18.00 - 20.00
Adam Beyer 20.00 - 22.00 |
|
|
| Felicity |
pfandsystem is bei Nature - Ruhr - Liberty
immer das selbe
p.s. kA ob ichs finanziell Schaffe nach Oberhausen. |
|
|
| SiLeNcE |
hab gester 3 karten gekauft ...
wrde also definitv da sein |
|
|
| Bloodflower |
sehr geil...
schade das es für die einzelnen clubs keine timetables gibt, wäre aber auch nicht machbar ;) würde aber auf jedenfall nochmal gerne melanie di tria sehen
beyer macht das finale, das passt mir ja SEHR geil...
danach gehen noch ne MENGE afterparties
http://www.nature-one.de/208.0.html
ich denke mal ab 2200 nachhause ist absolut KEINE alternative für JEDEN gta ;) wenn wir schonmal in oberhausen sind:
TURBINENHALLE?
The Empire of Love
LINE-UP:
Tubinenhalle/Mainfloor:
Kai Tracid, Hooligan, >Melanie di Tria<, Mellow D, Niels van Gogh, Quicksilver, Spacelab, Chris Sibiz, Frank Sonic, Kean Sanders
T-Club/Acid Area: Acid Rock, Roland Casper, Rob Acid, Brixton, Man at Arms, Robert Natus, Sorgenkint (live), Brixton
Turbinenkammer: hosted by Tunnel Hamburg, D-Jean-D, DJ Krid Kid
Backview-Floor: Mario de Bellis, Jens Lissat
Feuertaufen Area: Jul Vibes, DJ Se7en, Rusty, Large Ear, Phontana
wäre schonmal was doch sehr annehmbares für 8€ eintritt, und falls der mainfloor dochmal zu cheesy wird, die acid area hats durchgehend ins ich ffs! :eyespop: :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| also ich bin auf jeden fall in der turbinenhalle |
|
|
| SiLeNcE |
| ja wollte ich auch hin |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also ich bin auf jeden fall in der turbinenhalle |
ich -hab mit nichts anderem gerechnet/würde nichts anderes akzeptieren ;:p
was auch geil ist, wusstet ihr das taucher auf ril dabei ist? hier! :
Camp Cologne presented by:
Dancefield / Chrome Kammer
LINE-UP: !Taucher!, Marc Vision, Da Hool, Shee-la, !Melanie di Tria!, Nathalie de Borah, Mimo, Toby, Stefan Dreier (live), Lyte, Dida, Wollion & Maze
:eyespop: :eyes: :eek:
wie geil bitte, mayday remembrance! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich -hab mit nichts anderem gerechnet/würde nichts anderes akzeptieren ;:p
was auch geil ist, wusstet ihr das taucher auf dabei ist? hier! :
Camp Cologne presented by:
Dancefield / Chrome Kammer
LINE-UP: !Taucher!, Marc Vision, Da Hool, Shee-la, !Melanie di Tria!, Nathalie de Borah, Mimo, Toby, Stefan Dreier (live), Lyte, Dida, Wollion & Maze
:eyespop: :eyes: :eek:
wie geil bitte, mayday remembrance! :) |
ja voll geil das hat ich auch schon gesehn.. da sind ja auch noch andere nette djs dabei die nicht so wie beyer und co. oben aufgelistet sind sondern so wie taucher .. aber geil :)
dann hab ich wieder was zum lachen wenn der sein auftritt macht ;) :toothless |
|
|
| Bloodflower |
naja aber neben taucher sind dann nicht mehr so dicke fische am start, aber durchgehend wird man wohl auf den definition of techno, acid wars und druckwerkstatt floors versorgt, vielleicht noch tresor aber da siehts leicht mager aus...
richtig pflicht vom mainfloor find ich eigentlich nur liebing, the advent und türlich THE definition of techno: beyer!!! :crazy: :eyespop:
vielleicht noch tom novy, aber der wird wohl vermutlich bischen zu housig auflegen... den rest der zeit können wir ja die schicken floors ab-c-h-e-c-k-e-n ;) :p |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Backview-Floor: Mario de Bellis, Jens Lissat
|
OMG!! Oldskool Sound!!
Jetzt bin doch am überlegen, ob auch kommen soll.
Adem Beyer würde ich auch zu gerne mal wieder sehen.:eyespop: :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| Oliver Klein yeah... :wtf: |
|
|
|
|