|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Bloodflower
DX-Rated
Frode (tbc)
Stiffmaster
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die nature is auch 4 mal soweit weg :)...ne ich denke ich lass die nature sausen. |
wenn du nicht kommst, dann wirst du auch "hinge-pollt" wie der overseas!!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn du nicht kommst, dann wirst du auch "hinge-pollt" wie der overseas!!! |
MUHHAHAHA GENAU!!! MUAHAHA!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich habe eine, achtung jetzt kommts, "anti poll(io) impfung":disbelief :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich habe eine, achtung jetzt kommts, "anti poll(io) impfung":disbelief :D :D |
scheiße war der schlecht :D :toothless :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die nature is auch 4 mal soweit weg :)...ne ich denke ich lass die nature sausen. |
Du gehörst so was von Gebasht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
nein ....Forum Löschen sollte man dich für die aussage! :toothless :toothless |
|
|
| Overseas |
Naja, die Mucke aufer N1 ist halt nicht so Siff0r's Geschmack..... da müssen wir noch dran arbeiten ;)
Wegen Ruhr in Love: wie soll'n das wieder gehen, alles gleichzeitig:
- Fr. 25.6. PvD @Summerstage
- Sa. 26.6. Ruhr in Love
- So. 27.6. Love Family Park
Falls ich PvD sausen lasse, ob ich dann RIL und LFP machen kann???? |
|
|
| Felicity |
Also Love Family Park is Dito!
gibt ja gott sei dank kein Awakenings Festival nen Tag zuvor ;) wie last year :p |
|
|
| Felicity |
Ach so!
Bloodflower
DX-Rated
Frode (tbc)
Stiffmaster
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)
Felicity (GTA's Offical Thekenslut) :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ach so!
Bloodflower
DX-Rated
Frode (tbc)
Stiffmaster
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)
Felicity (GTA's Offical Thekenslut) :toothless |
w00t!
Na dann; scheiß auf Abiball :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
das einzige was mich noch reizen würde wären geile prog djs wie....infusion mal live oder luke chable, özgur can, markEs, stef vroljik, nick warren, perry o neill, oder ein BT mal live aber ewig immer liebing und co im century.....NAHHHH...da reicht mir die mayday :D
so bashed mich jetzt ;) |
|
|
| Frode |
Bloodflower
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Overseas :toothless
Stiffmaster
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%) |
|
|
|
|