return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frode
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das einzige was mich noch reizen würde wären geile prog djs wie....infusion mal live oder luke chable, özgur can, markEs, stef vroljik, nick warren, perry o neill, oder ein BT mal live aber ewig immer liebing und co im century.....NAHHHH...da reicht mir die mayday :D

so bashed mich jetzt ;)


Eigentlich hast du Recht!
Ich hab auch mal Bock auf mehr Prog! Mal sehen was die Festivals
in Holland so hergeben.
XeCUTionER
no hat ja mal wohl ein besseres line up als die mayday!

und feli: bekommen wir dann alle frei-bier???
Overseas
haben wir aufeinmal die prog-Epidemie? lol


quote:
Originally posted by Frode
Overseas :toothless

EYYYYY!!!! Was solln das schon wieder :whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:

Ihr seid echt das letzte!!!! :whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:


:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless:toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
das einzige was mich noch reizen würde wären geile prog djs wie....infusion mal live oder luke chable, özgur can, markEs, stef vroljik, nick warren, perry o neill, oder ein BT mal live aber ewig immer liebing und co im century.....NAHHHH...da reicht mir die mayday :D

so bashed mich jetzt ;)

ich versteh das Argument (obwohl ich mit dem vielen Techno sehr happy bin, surprise surprise ;)), aber ich weiß nicht ob prog so unbedingt auf so ein festival paßt, das ist doch eher was für nen geeigneten club club, meint Ihr nicht?
Frode
Widerstand ist zwecklos :gsmile:
Survion
Bloodflower
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Overseas
Stiffmaster
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)
Survion


sowas von dabei!!! :cool:
Frode
Bloodflower
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Overseas
Stiffmaster
Survion
vandit_freak + x
XeCUTionER (60%)



Das wird geil. Hoffentlich passt das mitm Timetable und meinem Abiball!
Survion
Feier deinen Abiball doch auffer Ruhr in Love!

Is bestimmt geiler! :p
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Widerstand ist zwecklos :gsmile:

ich hasse euch
Overseas
quote:
Originally posted by Survion
Feier deinen Abiball doch auffer Ruhr in Love!

Is bestimmt geiler! :p

*stimm zu*


Mir Druck machen und dann mit so mega lame excuses kommen.... :whip:

MYSTERO
oliver klein......











:D:D:D
BALLERN!
Frode
Jaja.
Eltern killen mich wenn ich nicht zum Abiball gehe.
Das heißt aber nicht dass ich nicht auch zur R-I-L komme.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement