|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das einzige was mich noch reizen würde wären geile prog djs wie....infusion mal live oder luke chable, özgur can, markEs, stef vroljik, nick warren, perry o neill, oder ein BT mal live aber ewig immer liebing und co im century.....NAHHHH...da reicht mir die mayday :D
|
jup...die sollten da echt mal mehr prog spielen, bissl abwechslung kann ja nicht schaden
Schade aber das die Ruhr in Love nicht mehr bei mir in Gelsenkirchen stattfindet...aber oberhausen liegt ja nu auch gleich umme ecke...schule hab ich eh keine mehr, zivi fängt erst später an und der eintrittspreis und der abiball findet bei mir wochen später statt :cool: ist auch ganz in ordung....spricht also nix dagegen, dass ich da auch bin, soweit nix dazwischen kommt. ..ca. 80%:p |
|
|
| Felicity |
mesharu
kommt auch hab ich eben mit Inyrie geklärt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (80%) |
|
|
| unKnOwn` |
wann seh ich endlich bei dir 100% ... ffs :p
sieh zu alex immerhin fahr ich wegen dia dahin ;) |
|
|
| Felicity |
ach so ich bin nur als besucher da, hatte kein bock aufm Tiefenrausch Floor zu bedienen.
wenn dann Main / Chicaria Rec. Floor |
|
|
| XeCUTionER |
| sind immerhin schon 80 anstatt 60!! muss halt sehen, dass ich en auto bekomme und das ich genügend geld habe, um alleine zu dir kommen zu können! |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak + x =
vandit_freak
Ayla + 1 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sind immerhin schon 80 anstatt 60!! muss halt sehen, dass ich en auto bekomme und das ich genügend geld habe, um alleine zu dir kommen zu können! |
fährst du halt mitm zug zu mir :p |
|
|
| Alex-F |
| bin wohl auch dabei :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
fährst du halt mitm zug zu mir :p |
in der eintrittskarte ist ja zug dabei, aber nur nrw verkehr glaub ich! |
|
|
| XeCUTionER |
| hat jemand schon en ticket und kann mir mal bitte sagen, was genau da drauf steht bezüglich der eingebundenen zug fahrt?? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hat jemand schon en ticket und kann mir mal bitte sagen, was genau da drauf steht bezüglich der eingebundenen zug fahrt?? |
letztes Jahr war es der VRR und der gilt ab Düsseldorf (und von da sind es noch so ca. 30 mins) |
|
|
|
|