|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Bloodflower
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Stiffmaster
Survion
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| Primel |
Nach kurzer, aber intensiver Rücksprache mit dem Liebsten kann ich vermelden:
Wir sind dabei!!!
Nature findet definitiv dieses(und auch alle folgenden Jahre*hass*)ohne mich statt.(Genau wie die Lfa*snief*...da hat der Meister Prüfung.)
Ausserdem kommt Stiff nicht zur Nature...wer versorgt mich dann mit Ravioli???
:conf:
die Blume |
|
|
| Frode |
Bloodflower
Dragon
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| Felicity |
Ich würd mich sogar von meiner Freundin trennen wenn sie mir verbieten würde zur Nature zu gehn...:D
nichts aber nichts würde mich je davon abbringen :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Felicity
Ich würd mich sogar von meiner Freundin trennen wenn sie mir verbieten würde zur Nature zu gehn...:D
nichts aber nichts würde mich je davon abbringen :D | wieso nicht einfach trotzdem hingehen? :p |
|
|
| unKnOwn` |
Bloodflower
Dragon
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Primel
Ausserdem kommt Stiff nicht zur Nature...wer versorgt mich dann mit Ravioli???
:conf:
die Blume |
:nervous: :nervous: ich bring dir samstag welche mit :D |
|
|
| Primel |
Primel hängt sich schon mal ihr Lätzchen um und hebt in Hoppes Garten ein kleines Loch im Rasen aus...dort wird sie die Dose Ravioli in alter Fahrtfindermanier über einem Teelicht erhitzen...*freu*
Und ich will am Samstag den FILM sehen!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Primel
Primel hängt sich schon mal ihr Lätzchen um und hebt in Hoppes Garten ein kleines Loch im Rasen aus...dort wird sie die Dose Ravioli in alter Fahrtfindermanier über einem Teelicht erhitzen...*freu*
Und ich will am Samstag den FILM sehen!!! |
ROFL :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Primel |
@ Unknown
jaja...jetzt lachste noch!:D
Ich habe mal ne Frage zur Ruhr in Love...ich war da vor Eeeeewigkeiten mal und kann mich dran entsinnen(dunkel), daß man dort ziemlich chillig aufm Rasen liegen konnte und nicht die ganze Zeit unter Ganzkörperbeschallung stand...ist das immer noch so?Das würde mich wirklich hoch erfreuen...
die Pausenprimel |
|
|
| XeCUTionER |
yeah, nekked movies!!! :D :D :D
gut das du auch kommst thomas!
muss dir nachher im icq mal meine geniale idee unterbreiten! |
|
|
| vandit_freak |
| habt ihr Primel's Post nicht richtig gelesen? Dragon37 kommt auch... |
|
|
|
|