|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Mysteria |
| Ich habe keine lust alles nochmal nachzulesen. deswegen frag ich mal nochmal nach: Hat der Timo schon karten? :) |
|
|
| unKnOwn` |
| jo karten sind schon bestellt :eyespop: :eyes: |
|
|
| Mysteria |
| k. stimmt das, dass es die auch in hamm zu kaufen gibt? oder hat der Björn müll erzählt ;) :) |
|
|
| unKnOwn` |
| keine ahnung obs die auch in hamm zu kaufen gibt .. denk ich ma ... aber das letzte kennen wir ja schon zu genüge :toothless :haha: |
|
|
| Mysteria |
| ich werd ma einfach bei sonem ticketdingen da anrufen.....:P |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysteria
ich werd ma einfach bei sonem ticketdingen da anrufen.....:P |
stimmt hast ja kein internet du arme sau :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stimmt hast ja kein internet du arme sau :D |
es ist ja auch nicht ganz so einfach die threads hier ma ein wenig zu überblicken ... *zu unsern sticky threads rüberschau*
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mysteria |
| ich denk ma,dass ich leider nich dabei sein werde. Geld sieht sehr sehr knapp aus....naja..is ja eigentlich nix neues :) |
|
|
| unKnOwn` |
is ja auch so teuer :nervous:
btw. hör auf zu rauchen du wirst sehn wieviel geld man auf einmal hat :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| btw. Lunchi mach den ma sticky :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
unskillness³ |
hehe :stongue: :haha: |
|
|
|
|