|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe :stongue: :haha: | :happy2: ;) |
|
|
| Syntophax |
| gibts eigentlich auch karten an der abendkasse zu kaufen?!...wenn ja wie teuer? |
|
|
| DX-Rated |
Vorverkauf EUR 12,-*
Tageskasse EUR 16,-
*zzgl. VVK-Gebühr |
|
|
| SiLeNcE |
wetter soll ja einigermaßen werden ... sprich kein regen ... aber dieser park wird ja auch net trocken sein oder?
bah matsch
ach ja wie weit isses von da bis zur turbinenhalle ? anyone knows? |
|
|
| DX-Rated |
2-3 Bus-/Bahnhaltestellen
21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Straßenbahn 112
21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 Mülheim Kaiserplatz
+ 4-5 Minuten zu Fuß |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
2-3 Bus-/Bahnhaltestellen
21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Straßenbahn 112
21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 Mülheim Kaiserplatz
+ 4-5 Minuten zu Fuß |
jo danke .. also das das nich weit weg war hattte ich schon von diversen skitzen erahnt ... aber so na .. is ja schupa! |
|
|
| Overseas |
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(
Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.
Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(
Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.
Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p | penn0r! den paule siehste doch wohl ot genug! :whip: :( :nervous: |
|
|
| Overseas |
ja das stimmt, Chris und Adam aber eigentlich auch.... ;)
War (bin's eigetnlcih immer noch) auch extrem hin- und hergerissen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(
Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.
Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p |
maaaaaan andy du bist mir einer :sadgreen: |
|
|
| WEGWEISER |
Ich werde auch dabei sein.:)
Das Ticket hol ich mir an der Kasse. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
maaaaaan andy du bist mir einer :sadgreen: |
ja ich weiß, ich spinne total. Kann nur nochmal wiederholen, daß ich das mit einem lachenden :) und einem weinenden :( Auge mache. Was mich tröstet ist, daß ich Euch ja schon bald zur LfA wiedersehe :), die Leutz in USA hingegen nur selten sehe. |
|
|
|
|