return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 13)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
hehe :stongue: :haha:
:happy2: ;)
Syntophax
gibts eigentlich auch karten an der abendkasse zu kaufen?!...wenn ja wie teuer?
DX-Rated
Vorverkauf EUR 12,-*
Tageskasse EUR 16,-

*zzgl. VVK-Gebühr
SiLeNcE
wetter soll ja einigermaßen werden ... sprich kein regen ... aber dieser park wird ja auch net trocken sein oder?

bah matsch


ach ja wie weit isses von da bis zur turbinenhalle ? anyone knows?
DX-Rated
2-3 Bus-/Bahnhaltestellen

21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Straßenbahn 112
21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 Mülheim Kaiserplatz

+ 4-5 Minuten zu Fuß
SiLeNcE
quote:
Originally posted by DX-Rated
2-3 Bus-/Bahnhaltestellen

21:52 ab Oberhausen OLGA-Park: Bstg. 2 Straßenbahn 112
21:55 an Oberhausen Lipperfeld: Bstg. 2 Mülheim Kaiserplatz

+ 4-5 Minuten zu Fuß


jo danke .. also das das nich weit weg war hattte ich schon von diversen skitzen erahnt ... aber so na .. is ja schupa!
Overseas
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(

Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.

Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(

Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.

Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p
penn0r! den paule siehste doch wohl ot genug! :whip: :( :nervous:
Overseas
ja das stimmt, Chris und Adam aber eigentlich auch.... ;)

War (bin's eigetnlcih immer noch) auch extrem hin- und hergerissen
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
leider muß ich Euch die bedauerliche Mitteilung machen, daß ich NICHT bei R-i-L dabeisein werde :(

Heute (gestern abend noch nicht!) kam bei l-tur total unerwartet doch noch ein günstiges Lufthansa last-minute ticket nach NYC für morgen raus, da habe ich nach langem Überlegen (habe tatsächlich den ganzen Tag mit mir gerungen) zugeschlagen.

Grüßt mir Chris und Adam ;), ich grüße Paule von Euch :p


maaaaaan andy du bist mir einer :sadgreen:

WEGWEISER
Ich werde auch dabei sein.:)
Das Ticket hol ich mir an der Kasse.
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
maaaaaan andy du bist mir einer :sadgreen:

ja ich weiß, ich spinne total. Kann nur nochmal wiederholen, daß ich das mit einem lachenden :) und einem weinenden :( Auge mache. Was mich tröstet ist, daß ich Euch ja schon bald zur LfA wiedersehe :), die Leutz in USA hingegen nur selten sehe.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 
Privacy Statement