|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Primel
@ Unknown
jaja...jetzt lachste noch!:D
Ich habe mal ne Frage zur Ruhr in Love...ich war da vor Eeeeewigkeiten mal und kann mich dran entsinnen(dunkel), daß man dort ziemlich chillig aufm Rasen liegen konnte und nicht die ganze Zeit unter Ganzkörperbeschallung stand...ist das immer noch so?Das würde mich wirklich hoch erfreuen...
die Pausenprimel |
wenn ich es nich besser wüste, würde ich sagen du redest vom Love Family Park ;) |
|
|
| vandit_freak |
| jau chillen kann man da...und danach bei unserer Thekenschlampe Eli billig chillige Getränke ordern :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
habt ihr Primel's Post nicht richtig gelesen? Dragon37 kommt auch... |
kannst du nich richtig lesen :haha: :haha: :happy2:
der olli steht doch auch in der liste drin :p
wer lesen kann ist klar im vorteil :wtf: :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
kannst du nich richtig lesen :haha: :haha: :happy2:
der olli steht doch auch in der liste drin :p
wer lesen kann ist klar im vorteil :wtf: :crazy: |
kein Bier mehr heute :) sorry :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
kein Bier mehr heute :) sorry :p |
shiat, dann sollte ich meins auch ma lieber weg stellen .. obwohl .. neeeeee :toothless :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
shiat, dann sollte ich meins auch ma lieber weg stellen .. obwohl .. neeeeee :toothless :p |
heh |
|
|
| Frode |
So jetzt hat der Dragon auch seine Nummer, ich wusste die nicht auswendig.
Bloodflower
Dragon37
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| SiLeNcE |
| hui .... das überleg ich mir aber echt mal .... so billig und soviel ?? |
|
|
| Primel |
Junge Menschen im Alkoholrausch...aber immerhin, Ihr passt auf!
Ich war aber davon ausgegangen, daß der Dragon ohne Nummer mein Drachen ist...mönsch...da freu ich mich jetzt aber mal!!!
@ Vandit freak
Chillen ist guuuut, Getränk auch.So alte Damen auf Tour brauchen öfter mal ne Pause und müssen sich mal ein bisschen setzen, um Ihre Kompressionstrümpfe wieder hochzuziehen
Love Park sagt mir jetzt nix, aber klingt gut
Hoffen wir mal auf prima Wetter!!!
die Sonnen-Blume |
|
|
| unKnOwn` |
*bump*
nich das der uns hier noch verloren geht ... so leute kommt schon n paar könnens ruhig noch werden :) |
|
|
| unKnOwn` |
Bloodflower
Dragon37
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
| disco stu |
na denn, ich muss mir das aber nochmal überlegen, ja wie das in meinen Timetable rein passt
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity (GTA's Offical Thekenslut)
Frode (tbc)
Inyrie
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Stiffmaster
Survion
unKnOwn
vandit_freak +x
XeCUTionER (60%) |
|
|
|
|