|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1
Overseas
Primel
Silence (75 %)
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%) |
|
|
| Bloodflower |
| btw: reicht es wenn ich ~13:30 in ms losfahre??? dann bräuchte ich nämlich kein extra frei zu nehem den samstag, geht ja eh erst 1200 los oder? und geht das echt nur bis 22uhr? danach lecker afterparty anywhere? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw: reicht es wenn ich ~13:30 in ms losfahre??? dann bräuchte ich nämlich kein extra frei zu nehem den samstag, geht ja eh erst 1200 los oder? und geht das echt nur bis 22uhr? danach lecker afterparty anywhere? |
Denke das passt. Ich warte immer noch auf den Timetable damit ich planen kann :whip:
Links zu Afterparties findest du bestimmt auf der Homepage. |
|
|
| Bloodflower |
ok
@lars
1330 passt doch dann oder? :p |
|
|
| Nicölsche |
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1
Nicölsche
Overseas
Primel
Silence (75 %)
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%)
Joa, werd auch dabei sein :) |
|
|
| XeCUTionER |
| gta party?? :D :D |
|
|
| rYu |
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1
Nicölsche
Overseas
Primel
rYu
Silence (75 %)
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%)
Bin auch dabei;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by rYu
rYu
Bin auch dabei;) |
Jo Alda *froi* :p |
|
|
| rYu |
| da wird wieder beim Liebing geprügelt;) |
|
|
| Sp¥r0 |
kann sein das ich auch komme, is aber noch net sicher, wenn aber mit 2 kollegen :)
aber is ja noch ein bissl hin biss zum 26.6. |
|
|
| vandit_freak |
| Hoffentlich gibt es wieder das geile Pfandsystem von letztem Mal :) |
|
|
| SiLeNcE |
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
mesharu
MYSTERO +1
Nicölsche
Overseas
Primel
rYu
Silence + 3
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%)
so bin auch defentiv dabei |
|
|
|
|