|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Macpoison |
, eben erst mit arbeiten fertig geworden. da hier keiner mehr postet gehe ich mal davon aus das schon alle da sind. Toll!
na denn....bis gleich! |
|
|
| unKnOwn` |
grad heimgekommen ... war richtig geil :D
mehr evtl später .. bin jetzt erstma pennen .. :toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| boah wtf ... da will ich shee-la liebing gucken und was mache den ganzen tag bassrise back 2 oldschool bühne ... wie fett war das den bitte :eyespop: |
|
|
| WEGWEISER |
Wuah war das ma geil gestern.
Tom Novy war für mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat übelst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.:eyespop: :eyespop:
Liebing reißt mich auch nicht mehr vom Hocker. Das ist irgendwie imemr das Selbe. Hat man ihn einmal gesehen, kennt man die anderen Sets auch. Viel zu wenig Abwechslung.
Da war The Advent besser.
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.
Bei dem günstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern. |
|
|
| SRP-ReAlign |
Das war ja wohl echt der hammer gestern. So ne gute Party hab ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr erlebt. Und das auch noch 10 Minuten von Zuhause weg, besser gehts ja nicht mehr. Und als auch noch "pqm - you are sleeping" lief, bin ich fast gestorben. Musste allerdings schon um acht gehen, weil ich noch auf nem Geburtstag eingeladen war. Aber macht nichts, konnte eh kaum noch laufen ;-)
Das einzige was mich richtig gestört hat waren die Getränkepreise. Also das war schon recht unverschämt, aber hab ja zum Glück schon zuhause vorgeglüht.
Und da guck ich heute morgen mal ein paar Fotos auf der ruhrinlove homepage und hab mich auch direkt gefunden. Ich bin der Typ mit dem blau-weißen mysteryland shirt.
 |
|
|
| unKnOwn` |
irgendwie schade das es nichma n meetup mit den neuen gtas geben kann die man noch nicht kennt .. den einzigen den wir gestern getroffen haben war macpoison der auch echt nett war :)
btw .. was has du da im hexenhouse gemacht? :D :D |
|
|
| Survion |
soo auch endlich zu Hause!
Was soll ich sagen: HAMMERST!!!
Wir waren so gegen 16:20 da. Durch das riesen Bassgewitter zur Mixery-Bühne durchgekämpft, Liebing fing an.
Die ersten paar Minuten Minimal-Techno. Bloodflower meinte nur: "6 Minuten, dann wird geballert!" So wars dann auch. Gute Steigerung, nie richtig krass (aber was will man am hellichten Tag um 17:00 erwarten) Für die Tageszeit ein geiles Set.
Danach erstmal rumgelaufen, Mogwai muss halt nicht sein. Der Desperados Floor, wo eigentlich Taucher hätte spielen sollen, hatte richtig guten Prügelprog drauf. Bis Beyer konnte man es da wunderbar aushalten. Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???
Dann: Adam Beyer!
Göttlich! Langsam wurde es dunkler und der Sound treibender und härter! Auch bei Beyer nicht das krasse Geschrubbe, sondern treibender guter Schranz. Me like! ;)
Kurz vorm Ende abgehauen, ab zur Turbinenhalle. Dort den Quicksilver getroffen, der uns an der Schlange vorbei schnell reinbrachte.
Draussen hatte er noch von einem 136 BPM Progressive-Set gesprochen. Und dann? Nix da! Mit hammer Tribals die volle Abfahrt!! :crazy:
Über eine Stunde lang feinstes Gebretter (kein Witz!!)
Und auch persönlich voll der nette Typ! Total menschennah. Halt das volle Gegenteil zum Mister-Arrogant-PvD-Style!
Die anderen Flaschen-DJs Kai Tracid und hassenichgesehn konnte man in die Tonne kloppen. Stumpfer Hardtrance, halt immer das gleiche...
Gegen 3:00 haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Physisch ging da auch so gar nichts mehr! :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
Schade nur, dass wir die anderen verloren hatten. Dennis, Hoppe.. wo wart ihr???
|
wir sind verzweifelt im park rumgelaufen und haben uns alle floors angeguckt und wie die deppen taucher gesucht weil wir nicht wussten wo der spielen sollte .. haben aber nix gefunden ( hab grad gehört das der verschoben wurde und gleichzeitig mit beyer aufgelgt hat :whip: ) ... naja dann hab ich ja noch ne sms geschrieben das ihr ma runter kommen sollt aber kam keiner .. wir standen fast da wo wir auch am anfang waren ... hab ich armin ja auch noch gesagt .. aber von euch kam keiner :rolleyes:
the advent und beyer warn schon geil ! :p
da oben über dem mixery floor hab ich ma Monika Kruse - Latin Lovers gehört ... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Survion |
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann rüber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da hätte mich keiner wegbekommen! :eyespop: |
|
|
| DJ RaVeN |
Jo also ich war auch einfach mal unangemeldet da aufgekreuzt mit 2 Bekannten. Hab zwar außer Stiff und Mystero keinen gesehen, aber geil wars trotzdem.
Konnte mich sogar mit dem Liebing und Beyer anfreunden wobei ich sowas sonst weniger höre.
Das letzte Lied vom Liebing war geil, weiß jemand wie das hieß?
Am Ende wars dann auch nochmal gut von 20-22 Uhr müsste der Beyer oder Advent gewesen sein kA.
Aber echt cool da, für den Preis dazu das geile Wetter und super Stimmung.
Die Nature kann kommen, ich kanns kaum abwarten :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bassrise back 2 oldschool bühne ... wie fett war das den bitte :eyespop: |
das war aber nicht die assi wiese wo die ganzen möchtegern gabber-kinder rumgespackt sind oder??? :nervous: lustig! aber allein bei den hirnies konnte ich mir allein 2 waterjoe flaschen vom boden-sammeln finanzieren ;)
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Tom Novy war für mich, neben Adam Beyer, der Held des Abends.
Novy hat übelst geilen Prog gespielt, u.a. auch Portishead - Roads (Sultan Mix) und Deep Dish - Flashdance. Dazu noch die strahlende Sonne...das Feeling war einfach geil.:eyespop: :eyespop:
|
novy war vor liebing und den ganzen righT? schade, durch späteres ankommen nicht gesehen... :(
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Adam Beyer hat zum Schluß nochmals richtig Gas gegeben. Er hat den Abend perfekt gemacht, in dem er als letzten Track "James Holden - A Break In The Clouds" gespielt hat.
|
hab ich auch so gesehen, leider mussten wir schon 21:50 ca abhauen so das wir eins von beyers berühmt berüchtigten outros nicht miterleben durften :(
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Bei dem günstigen Ticketpreis kann man wirklich nicht meckern. |
DAS hab ich mir den ganzen tag allerdings auch gedacht, scheisse, für 12 € SO EIN hammer event, würd ich jedes WE machen :crazy: :eyespop:
| quote: | Originally posted by Survion
Taucher hat wohl gar nicht aufgelegt. Timo is irgendwann rüber. Aber der Typ kam einfach nicht.
Naja, ich bin sowieso die ganze Zeit beim Beyer geblieben. Da hätte mich keiner wegbekommen! :eyespop: |
ganz genau, laut plan wie gesagt 18:55, an der box am djpult wurde es als einziges geändert, sollte erst 21:15 legen und hat quasi mit marc vision getauscht. sprich sein set wäre nur für 45min (taucher-zauber wäre so nie richtig rübergekommen), und genau wärend beyer gewesen... arschloch... :o :rolleyes: nee scherz aber scheisse wars schon. erstrecht das er dann GARNICHT kam...
ebenfalls richtig, taucher in allen ehren, aber beim Mr. Ikea himself hätten mich keine zehn pferde weggekriegt ;)
die schohte mir quiksilver war auch geil, kommerz turbo halle war diesmal extrem, zumindest nach 1:10, hätte NIE gedacht das er so geil auflegt, kein möchtegern ala visior und co. der man weiß wovon er spricht ohne dick mit nicht vorhandenen proll argumenten aufzutragen. nur sein letzter track, der hat mal garnicht in sein set gepasst, konnte er aber als konstruktive kritik auch ganz gut vertragen hinterher... ;) :p wirklich netter und am boden gebliebener mensch.
sehr lieben dank auch nochmal an timo und romina! perfekte beherbergung wie immer... :) :) :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Liebing reißt mich auch nicht mehr vom Hocker. Das ist irgendwie imemr das Selbe. Hat man ihn einmal gesehen, kennt man die anderen Sets auch. Viel zu wenig Abwechslung.
Da war The Advent besser. |
sicherlich richtig irgendwo, nur du musst auch immer draufachten von wem du was erwarten kannst. oder mit was du rechnen musst. ich geh nicht zu liebing um innovativen progressiven techno zu hören, dafür gibts viele andere die diese aufgabe perfekt meistern (und das auch besser als das jeder liebing jemals könnte). liebing steht für stumpfen auf die fresse* techno/schranz, und das´s sein markenzeichen... was ja auch nichts schlechtes ist imho
vergleichs mit media markt, gute ware zu arschpreisen, da gehst du auch nicht hin wenn du nach perfekter beratung zu nem bang und olufsen system suchst oder? ;)
(*ich erinner nur an den kommentator vor liebing, wortwörtliches zitat: "seit ihr bereit für ein bischen was auf die FRESSE???" :D :happy2: ) |
|
|
|
|