|
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Oliver Klein yeah... :wtf: |
teh word!!
Turnbinenhalle würde sich schon anbieten. Ich glaub allzu cheesy wird das da schon nicht... |
|
|
| XeCUTionER |
| also, ich würde sagen, bei mir sieht es eher schlecht aus.... |
|
|
| Frode |
| Ich bin nicht dabei. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich bin nicht dabei. |
wtf?? bei der ganzen RIL nicht? oder nur turbinenhalle???
ich hoffe wenn überhaut nur letzteres!!! :whip: :whip: :nervous: |
|
|
| Frode |
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss. |
|
|
| DX-Rated |
Hm, Abiball sausen lassen? :toothless
Ich nehm' die Turbinenhalle auch mit. Hoffentlich wird das Wetter auf der RIL nicht so wie gestern. :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hm, Abiball sausen lassen? :toothless
|
aber echt! lusche! :toothless |
|
|
| Felicity |
| ohne mich das ganze, Ferry hat mich zuviel gekostet. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Frode
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss. |
Genau, zieh du dir mal den Abiball rein. Schön mit Anzug und so. Einer muss ja die Stellung halten, hihi!:D |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich -hab mit nichts anderem gerechnet/würde nichts anderes akzeptieren ;:p
was auch geil ist, wusstet ihr das taucher auf ril dabei ist? hier! :
Camp Cologne presented by:
Dancefield / Chrome Kammer
LINE-UP: !Taucher!, Marc Vision, Da Hool, Shee-la, !Melanie di Tria!, Nathalie de Borah, Mimo, Toby, Stefan Dreier (live), Lyte, Dida, Wollion & Maze
:eyespop: :eyes: :eek:
wie geil bitte, mayday remembrance! :) |
Geil, Nathalie de Borah hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
DIe Turbinenhalle wird bei dem Line-up wohl aus allen Nähten platzen. Guter Nervfaktor!
Gib Bei RIL eigentlich wieder so´n Meeting Point wie auf der Mayday mit Gruppenfoto und so? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss. |
wieso überhaupt erst aufn abiball hingehen?!;) ...also ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meinen abiball sausen lasse...ist ja aber auch an einem anderen tag:D |
|
|
| Inyrie |
Also... hmmm... mesharu könnt ihr wohl mal definitiv streichen von der Liste.
Und ich muss mal schaun ob ich das schaffe, ich hab zur Zeit sowas von kein Geld... :(
Ah we'll see...
Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37
DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (???????)
Macpoison +3
MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Nicölsche
Overseas
Primel
rYu
Silence + 3
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion
Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%) |
|
|
|
|