return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
[Roll Call] Oberhausen: Ruhr in Love 26.06.2004 (pg. 11)
View this Thread in Original format
Survion
quote:
Originally posted by MYSTERO
Oliver Klein yeah... :wtf:


teh word!!

Turnbinenhalle würde sich schon anbieten. Ich glaub allzu cheesy wird das da schon nicht...
XeCUTionER
also, ich würde sagen, bei mir sieht es eher schlecht aus....
Frode
Ich bin nicht dabei.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Ich bin nicht dabei.


wtf?? bei der ganzen RIL nicht? oder nur turbinenhalle???
ich hoffe wenn überhaut nur letzteres!!! :whip: :whip: :nervous:
Frode
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss.
DX-Rated
Hm, Abiball sausen lassen? :toothless

Ich nehm' die Turbinenhalle auch mit. Hoffentlich wird das Wetter auf der RIL nicht so wie gestern. :nervous:
Bloodflower
quote:
Originally posted by DX-Rated
Hm, Abiball sausen lassen? :toothless


aber echt! lusche! :toothless
Felicity
ohne mich das ganze, Ferry hat mich zuviel gekostet.
Macpoison
quote:
Originally posted by Frode
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss.



Genau, zieh du dir mal den Abiball rein. Schön mit Anzug und so. Einer muss ja die Stellung halten, hihi!:D
Macpoison
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich -hab mit nichts anderem gerechnet/würde nichts anderes akzeptieren ;:p

was auch geil ist, wusstet ihr das taucher auf ril dabei ist? hier! :
Camp Cologne presented by:

Dancefield / Chrome Kammer
LINE-UP: !Taucher!, Marc Vision, Da Hool, Shee-la, !Melanie di Tria!, Nathalie de Borah, Mimo, Toby, Stefan Dreier (live), Lyte, Dida, Wollion & Maze

:eyespop: :eyes: :eek:
wie geil bitte, mayday remembrance! :)


Geil, Nathalie de Borah hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

DIe Turbinenhalle wird bei dem Line-up wohl aus allen Nähten platzen. Guter Nervfaktor!

Gib Bei RIL eigentlich wieder so´n Meeting Point wie auf der Mayday mit Gruppenfoto und so?

Syntophax
quote:
Originally posted by Frode
Gar nicht.
Die guten Djs legen auf wenn ich aufm Abiball rumschimmeln muss.



wieso überhaupt erst aufn abiball hingehen?!;) ...also ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meinen abiball sausen lasse...ist ja aber auch an einem anderen tag:D
Inyrie
Also... hmmm... mesharu könnt ihr wohl mal definitiv streichen von der Liste.
Und ich muss mal schaun ob ich das schaffe, ich hab zur Zeit sowas von kein Geld... :(
Ah we'll see...

Alex-F (90%)
Ayla + 1
Bloodflower
Disco Stu (tbc)
Dragon37

DX-Rated
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (???????)
Macpoison +3

MatthewAdams (tbc)
MYSTERO +1
Nicölsche
Overseas
Primel

rYu
Silence + 3
SRP-ReAlign
Stiffmaster
Survion

Syntophax (80%)
unKnOwn
vandit_freak
XeCUTionER (80%)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 
Privacy Statement